2 fragen (Animal Crossing - City)

1.ich hab mal 200.000 sternis für eine azurfeder gespendet, aber es ist keine gekommen, wieso?
2.bei mir kommt der ballonman nicht, egal ob schönes wetter ist!

Frage gestellt am 28. November 2012 um 18:04 von Tani321

7 Antworten

Der ballonman helios kommt sehr selten man sieht ihn sehr selten nur bei ganz schönem wetter prämien sind 200.000.000 auf dem konto dann bekommst du die azurfeder du musst nicht spenden sondern auf deim konto einzahlen

Antwort #1, 28. November 2012 um 18:27 von gelöschter User

helios kommt, wenn in der großstadt schönes wetter ist. wenn es in deiner stadt regnet, kann es in der großstadt schön sein und umgekehrt. darfst aber nicht die zeit verstellen.

Antwort #2, 28. November 2012 um 18:40 von gelöschter User

Ich würde an einem sonnigen tag wo es auch in der großstadt sonnig ist um so 13:00 uhr in die großstadt fahren.Ich glaube der kommt auch nur wenn es bei dir in der stadt UND auch noch in der großstadt sonnig ist.Is eben manchmal auch zufall ob der da ist oder nicht ;)

Antwort #3, 29. November 2012 um 14:49 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn du 200.000 sternis spendest,erhältst du ne weitere brücke in der stadt...
:D

Antwort #4, 29. November 2012 um 14:50 von animalcrossingcity(zelda)

sajuranimal, bei mir kommt er vormittags und auch so, wie ich es oben beschrieben habe. es muss NUR in der großstadt sonnig sein.

Antwort #5, 29. November 2012 um 17:15 von gelöschter User

sammy2000@ erstens heiße ich SAJUANIMAL XD Und zweitens habe ich ja auch ´´ich glaube´´ geschreiben und nicht ich weiß es ganz genau ;)

Antwort #6, 29. November 2012 um 23:21 von SAJUANIMAL

danke für all die antworten!
das mit dem geld ist schade, echt eine verschwendung, naja...! :)

Antwort #7, 30. November 2012 um 22:43 von tani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)