Frage zu Schnellreisesationen und Aquila Ausbau (Assassins Creed 3)

So und zwar zum einen hab ich im Grenzland folgendes Problem das Schnellreisesymbol für Boston verschwindet immer es ist nur da wenn ich das Spiel neu Starte und dann auch nur solang bis ich etwas anderes Lade also zum beispiel in die Siedlung gehe oder so.
Zum anderen wird mir ein Schnellreisepunkt im Grenzland Süd Westlich am Hafen, da wo auch ein Gemischtwarenladen ist nicht angerechnet.
War da nun schon gefühlte 100x da und immer der Hinweis mit den Schnellreisstationen ploppt auf und die Kutsche steht auch da aber nichts.
Ddiesbezüglich hab ich mal in meiner Statistik geschaut also die im Menue (NICHT DNA Anzeige) dort steht Schnellreisstationen Endeckt: 95% und ich vermute mal ganz stark das es genau die im Grenzland sind, weil ich hab alle in Boston und New York habe auch 100% der Karte Freigeschaltet eigentilch hab ich alles auf 100% nur halt nicht die Schnellreise dinger was mich ein wenig nervt, vllt kennt ja einer von euch das Problem und kann mir vllt weiter helfen?

So und mein anderes Problem hat auch was mit der Statistik Anzeige zu tun und zwar der Aquila Ausbau steht bei mir auf 4% hab aber in der DNA Anzeige 100% und habe auch keine weiteren Upgrades zu kaufen?

MfG

Frage gestellt am 28. November 2012 um 18:14 von ThePsychotic

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)