Fragen übers Spiel (Black Ops 2)

Liebe Community,

Ich werde mir dieses Spiel am Freitag (wahrscheinlich) zulegen.
Und bevor ich starte zu spielen habe ich noch paar Fragen.

Also:
-Wie findet ihr die Vector(Die Gameplays mit der sehen irgendwie geil aus)
-Ist es schwieriger Streaks zu erreichen als in MW3?
-Was ist die beste Waffe bzw. die coolste?
-Wie ist eure KD in MW3 und jetzt in Black ops 2(Will das wissen damit ich mir meine KD "erschätzen" kann.)
-Könnt ihr mir das Game überhaupt empfehlen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. November 2012 um 18:25 von GTAEFLC_zocker

2 Antworten

1.Vector ist gut aber es gibt neue geilere zukunft waffen die geiler auschauen
2.Ne ich finde es ist jetzt leichter streaks zu kriegen weil es keine kills mehr zählt sondern scores das heißt es würde dazu zählen wenn du ne assist, ausrüstung zerstören,drone assist machst also einfach punkte
3.Ich finde die geilste waffe ist die -.- vergessn wie der heißt aber es kommt immer drauf an mit welche du gern spielst und welche du geil findest jeder hat ein anderes geschmack ;D
4.Mein KD in mw3 ist 1.50 glaub ich und in bo2 0.71-.- voll schlecht alta bin voll der noob
5.Ich würde dir raten das spiel sofort zu kaufen

Antwort #1, 28. November 2012 um 20:05 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1.Vektor ist schon cool aber es gibt deutlich besseres
2.Ja, meiner Meinung nach ist es jetzt schwieriger Scorestreaks zu erreichen (da man total schnell tot ist und manchmal jemand hinter dir spawnt usw.). Und Kills zählen selbstverständlich auch zu den Streaks nicht wie "Call-of-duty-black-ops oben fälschlicherweise meinte, dass sie nicht dazu zählen. Es zählen jetz halt auch assists , bomben legen, flaggen erobern usw..
3.Kommt auf den Spieler drauf an. Am besten finde ich bis jetzt die AN-94 (kaum Rückstoß, hohe Feuerrate, stark) und die Skorpion (total hohe Feuerrate).
4.In MW3 ist meine K/D ungefähr 1.83 in BO2 ca. 1.35. (man ist halt total schnell tot und kann deshalb manchmal nicht reagieren).
5.Ich denke es ist egal, ob wir dir das Spiel empfehlen, du holst es dir so oder so. Aber ich kann es dir empfehlen. Wenn dir MW3 gefallen hat, wirst du BO2 einfach nur lieben. Klar gibt es auch in diesem COD viele Sachen über die man sich richtig aufregen kann. Dennoch macht das Spiel deutlich mehr Spaß als das es frustet ;)

Antwort #2, 28. November 2012 um 22:06 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)