Silber (Assassins Creed 3)

Wie bekomme ich Silber?
Ich habe nur Silbererz.
Ich bin mit den Sequenzen durch und mein mienenarbeiter ist auch voll gelevelt.
2.wo kann amb sehen welche level alle siedler haben?
Ich habe nicht alle Siedlungsmission mitgezählt deshalb weis ich nicht die genaue Stufe.:-)

MfG Lennart2000

Frage gestellt am 28. November 2012 um 18:55 von Lennart2000

10 Antworten

Mal ne Frage. Wie kommst du darauf das du für das Schwert Silber brauchst?

Antwort #1, 28. November 2012 um 19:44 von Blatschbatsch

Weil es bei Tipps und Tricks bei spieletipps steht.
Weißt du sonst wie gebaut wird?
Also
Lincolnsschwert.
Danke wegen der Antwort,

Antwort #2, 28. November 2012 um 19:53 von Lennart2000

Ok nochmal von vorn. Was bei Spieletipps steht kommt von Usern und Gamern da kann immer mal ein Rechtschreibfehler bei sein, ok?

Geh mal bitte zu deinem Geschäfftsbuch in den Läden oder deinem Haus.

Dir gehts um beide Schwerter Lincoln und Washington oder? Hast du schon eins davon?

Antwort #3, 28. November 2012 um 20:05 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Washingtons habe ich schon!

Antwort #4, 28. November 2012 um 20:08 von Lennart2000

Ok für das Lincoln Replikat brauchst du Farben und Spezialeisenbarren und Big Dave (dein Schmied) muss Level 3 sein.

Farben musst du herstellen unter >Herstellung >Materialien >Farben steht was und wen du brauchst. (Gemüse und Ellen die Schneiderin)

Ellen muss Level 2 sein und Gemüse kaufst du unter >Lager >Agrarprodukte OK?

Antwort #5, 28. November 2012 um 20:28 von Blatschbatsch

Vielen vielen dank ich hole es mir gleich morgen!

(kann man sich die Farbe aussuchen oder ist das allgemein Farbe.)
Nochmal danke für deine Antwort,^^
Und stimmt es das Lincolnsschwärt wirklich schwächer ist als das von washington?
Das Meinte mein Freund und ich habe ja gerade gelernt das das was bei spieletipps steht nicht immer wahr sein muss!

Antwort #6, 28. November 2012 um 20:38 von Lennart2000

Das Schwert hat dann einen grünen Griff. Ich hab damals mal etwas rumexperimentiert weil ja neben 'Gemüse' noch Platz für 2 andere Ressourcen ist aber das hat nicht geklappt.

Zu den Eigenschaften Washingtons Schlachtschwert ist in Kombo, Geschwindigkeit und Schaden jeweils 1 Punkt besser als das Lincoln Schwert.

Wenn noch Fragen sind kannst dich ja wieder melden. ;)

Antwort #7, 28. November 2012 um 20:53 von Blatschbatsch

Danke mit ist jetzt alles klar!

Antwort #8, 29. November 2012 um 07:54 von Lennart2000

Ich will ja nichts sagen aber wenn ihr Auf Pläne klickt wird euch alles angezeigt was ihr Herstellen könnt.

Pläne = Geschäftsbuch aufmachen = Mittlere Kästchen wählen (von den 3 oben links) und dann die Große "Blubberblase" Anklicken

Antwort #9, 29. November 2012 um 21:34 von hammerauge

Ich glaub ihm is schon alles klar. Beim ersten Mal isses halt verwirrend.

Antwort #10, 29. November 2012 um 21:45 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)