spiel stürtzt ab (Assassins Creed 3)

ich bin grad bei sequenz drei wo ich pläne stehlen und als optionalziel 2 kanonen sabotieren muss. dort stürtzt das spiel die ganze zeit ab. mein pc unterstützt alle anforderungen und sind sogar besser und dennoch stürzt es ab.

bitte um hilfe wie ich das problem lösen kann

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2012 um 19:00 von blinassassino

1 Antwort

sei froh das du soweit gekommen bist ich konnte bis jetzt 5min spielen dann stürzt es ab

Antwort #1, 28. November 2012 um 19:40 von Blutengel1991

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link