energiezellen (Metroid Prime 3 Corruption)

ich habe gerade eben den roten weltraumpiraten besiegt und muss nochmal zur G.F.S. Valhalla um die freischaltcodes zur steuerung des leviathans zu bekommen.
nur weiß ich gar nicht welche energiezellen ich brauche in dem raum wo ich bin fehlen mir 2 energiezellen
so die frage ist ob ich im richtigen raum bin bitte sagen wo ich die codes herbekommen kann
und welche energiezellen mir fehlen ,die die im inventar mit einem fragezeichen gekennzeichnet sind oder die wo nichts drauf steht oder die die mit einer ganz gewöhnlichen energizelle gekennzeichnet sind
bitte antwortet

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 09:23 von MrCj

5 Antworten

Da bin ich auch. :)

Der Code MÜSSTE auf Valhalla sein. (die von G.F.S. haben mich angefunkt und gesagt das der Code auf Valhalla ist...)
Die Energiezellen die du hast sind entweder rot oder grün.
grün = gebraucht
rot = ungebraucht im Inventar
Die anderen die du nicht hast sind Schwarz. Diese kannst Orten, indem du auf Valhalla diese schwebenden blaugraue Roboter Scannst. (Keine genaue Position) Die Energiezellen wo ein ? steht, sind die Koordinaten gescannt. Geh auf eine Energiezelle mit ? und drücke A-Knopf. Dort stehen die Koordinaten.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 10:42 von Mastersheef-95

Nachdem du den roten Weltraum Pirat besiegt hast, musst du eigentlich zum Keim und ihn zerstören...

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 10:53 von Mastersheef-95

den habe ich ja schon zerstört also omega ridley nur ich muss noch auf valhalla die codes holen

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 11:05 von MrCj

Egtl. braucht man lediglich 3...

Der Raum ist neben der AE-Kammer (Aufzug rauf und nach rechts)

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 11:18 von SoD-Shadow

Stimmt, aber ich hab überall wo so ein rotes ding war eine Energiezelle reingetan... :(
Jetzt fehlt mir nur noch 8#...

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 11:27 von Mastersheef-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)