Königin Anora heiraten? (Dragon Age)

Ich habe mal gelesen, dass man die Königin heiraten kann wenn man männlicher Adel ist. Ich habe aber nirgends eine Option gesehen, was damit zu tun haben könnte. Weiss jemand was man da machen muss, bzw. was für welche Optionen benutzen muss um dies zu schaffen?

Frage gestellt am 28. November 2012 um 19:43 von IvanLeon

3 Antworten

Hallo IvanLeon,

das geht, glaube ich wenn du Loghain von Alistair töten lässt. Auf jeden Fall klappt es nicht, wenn du selbst ihren Vater tötest. Aber ich habe es selber auch noch nicht ausprobiert. Hast du dich denn ihr Angebot vor dem Landthing angenommen und dich mit ihr gut gestellt?

>LG

Antwort #1, 28. November 2012 um 22:27 von Pinki666

Nachdem ich sie gerettet habe von diesem Mörder Howe, von Fort Drakon geflohen bin und mit ihr unter 4 Augen rede, sehe ich da nichts von der Option zur Hochzeit mit Held. Ich glaube, es ist egal ob Loghain stirbt oder nicht. Ich tue das was sie will halt und sie will den Vater am Leben haben. Jedoch hab ich recherchiert im Internet und etwas entdeckt. Bei diesem Gespräch unter 4 Augen, einfach einwilligen sie zu unterstützen nur was sie anbietet ist von entscheidender bedeutung. Das der Held mehr will als nur Unterstützung für die Verderbnis. Hab ich gelesen und brauche bestätigung. Hab vergessen das zu machen und ich hab vorher abgespeichert. Jedoch hab ich mal drüber gespeichert und fange jetzt von vorne an.

Antwort #2, 29. November 2012 um 00:42 von IvanLeon

Hat sich seit einigen Tagen erledigt. Habs geschafft gehabt und vergessen bescheid zu geben.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 14:31 von IvanLeon

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)