Wie beginnt die Story:)? (Skyrim Dragonborn)

hat jemand vlt einen Schimmer wie es bei Dragonborn anfängt?:) Kommt da vlt wieder so ein gammliger Bote und bringt dem Dovakhiin nen Brief? :) Wenn es niemand weis, dann lassen wir uns eben überraschen;)
Viel Spaß noch beim abwarten! :D

Frage gestellt am 28. November 2012 um 20:38 von Tri_98

11 Antworten

Es wurden vermutungen angestellt (und es ist auch warscheinlich) das man aus irgend einem gammligen Nebenquest dort hinkommt (weil man jemanden begleitensoll oder so) oder man einfach angeboten bekommt hingefahren zu werden.

Oder es kommt nen Brief. :3

Antwort #1, 29. November 2012 um 15:07 von ZitroneAaron42

ich glaube das eine wache dich darauf hinweist das ein mann eine kru sucht und dann fährt man auf die insel

Antwort #2, 29. November 2012 um 17:05 von Uros1350

ich sag nur graubärte

Antwort #3, 29. November 2012 um 21:24 von cod90

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Nach Paarthurnax tot reden die die alten säcke sicher kein wort mit dir! Und außerdem erweiter ich mall die Idee mit der wache: die wache redet über in schiff mit den du fahren kannst. Du gehst zu dem schiff hin und da siehst du den Besitzer. Er hatt irgendein Problem um das du dich kümmerst (nebenquest). Der besitzer bedankt sich dafür das du ihm geholfen hast hatt aber kein Geld. Also bietet er dir kostenlose fahrten mit den schiff an. Vieleicht (währ ne coole sache) kannst du zu Häfen wie der von Einsamkeit fahren. Alerdings bringt er dich mit befehl über Tamriels meer nach solstheim...

Währ doch cool wenn die story so starten würde oder?

Antwort #4, 30. November 2012 um 07:53 von knalltuete1209

braucht man für den start ein bestimmtes level? wollt nur mal fragen bin sowieso auf 81

Antwort #5, 30. November 2012 um 18:46 von SkyrimFan96

Könnte ja auch sein das dich das Boot auf die Inel bringt,welches dich schon nach Volkihar gefahren hat.

Antwort #6, 01. Dezember 2012 um 10:26 von gelöschter User

Du wirst von den kultisten angegrifen und dan bekommst du eine notiz wo du zu einem boot muss in dämmerstern glaub ich war das. Und dann gehts nach solstheim. einzige nachteil die Hauptquest muss fertig sein.

http://www.tes-5-skyrim.de/

hier steht alles was bisher bekannt ist.

Antwort #7, 01. Dezember 2012 um 18:16 von Davmonster

Da steht die Story muss Nicht fertig sein.
Aber das ist echt ne tolle Antwort gewesen. :3

Antwort #8, 01. Dezember 2012 um 23:07 von ZitroneAaron42

Frage an 88-ivo: man konnte schon mall mit einem boot in skyrim fahren?

Antwort #9, 02. Dezember 2012 um 07:56 von knalltuete1209

Ja in Dämmerstern,Windhelm und Einsamkeit wenn man Dawnguard hat.
Entschuldigung dass ich geantwortet hab. :3

Antwort #10, 02. Dezember 2012 um 11:04 von ZitroneAaron42

Cook muss ich mall portiere!:)

Antwort #11, 03. Dezember 2012 um 17:16 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)