Ein paar Fragen.. (MW 3)

Hey Leute ich hab mal ein paar Fragen wie ihr spielt und was für Waffen ihr benutzt.. weil ich bin gerade in so einer Phase wo ich nicht weiss mit was ich spielen soll.
1. Welches Sturmgewehr findet ihr am besten?
2. Welche MP findet ihr am besten?
3. Was soll ich auf die MP7 drauf machen? (Habe Reichweite, Schalldämper)
4. Welche Perks sind gut für die MP7? (Habe Extrembedingung, Hardliner, Todesstille und Spezialisten-Pack)
5. Was habt ihr auf der ACR für fertigkeiten? (Habe Treffer, Schalldämpfer)
6. Was für Perks benutzt ihr auf der ACR? (Habe Plünderer, Schnell ziehen und Todesstille Sturm: Predator, Reaper, Osprey)
Ich stelle diese Frage weil ich zurzeit nicht weis ob meine Klassen gut sind und ich will wissen was andere so haben. (:

Frage gestellt am 28. November 2012 um 20:58 von gelöschter User

5 Antworten

1.ACR finde ich am besten und das erste.
2.also ich spiele mit (mp) pp90m1 mit schnell feuer und magazin erweiterung oder p90

Antwort #1, 29. November 2012 um 12:30 von ChrisU3pro

Sturmgewehr acr 6,8 2 aufsätze schaldämpfer und erweiterte munition
sturmgewehr pp90m1 mit schnell feuer magazin
die pp90 rusht voll



perks 1 : fingerfertigkeit

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 13:47 von brauchhilfe456

ehh .. du spielst deine ACR klasse mit dem osprey gunner?
erreichst du den?

wenn ja solltest du ja selber wissen dass die klasse gut ist .

ich spiele die G36C am liebsten mit rotpunkt & schalli.
plünderer,attentäter,totenstille (headset gamer) höre schritte.

streak spiel ich auch pretador,reaper & ospray.
manchmal auch AC130.

die mp7 ist mit schalldämpfer & erweiterten mags brutal..

ich spiele fast alle meine klassen mit assassin,plünderer , totenstille
ausser sniper MSR klasse.
die halt mit fingerfertigkeit ,schnell ziehen & meisterschütze.
msr+stabilität+erweiterte mags (:

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ya ich erreiche den.. bis Reaper ist es ya ziemlich leicht und wenn ich mit dem auf offenen Maps wie z.B Dome spiele schaffe ich immer Osprey. Dafür erreiche ich fast nie (selten) eine Moab und deswegen bin ich in so einer Phase wo ich nicht weiss mit was ich spielen soll und ich wollte nur wissen was andere so haben.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 17:17 von gelöschter User

o ha bei mir kacken voll die deutschen ab bei mir holt einer die ganze zeit moab und macht 128 kills mit ump osprey schaff ich nicht oft aber bin in einer phase wo ich sehr viele kills mache und bin erste prestige 6

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 21:52 von brauchhilfe456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)