Konvoi wird angegriffen - und nun? (Assassins Creed 3)

Hallo zusammen,

Frage steht oben, es kommt aber noch mehr. Ich weiß dass man dann 5 Minuten Zeit hat um den Konvoi zu befreien - mein Problem ist: Ich hab das gar nicht mitbekommen, oder verschlafen oder was auch sonst.
Und jetzt steht beim Konvoi immer nur: "wird angegriffen". Er taucht aber auf der Karte nicht auf, ich kann ihn nicht löschen und nen neuen bauen. Ich hab also "nur" noch 2 Landkonvois und 2 Marinekonvois. Langt dicke, aber wie kriege ich den 3 Landkonvoi wieder?
Auch auf der Karte ist nichts zu finden, dass ich den befreien könnte.

Frage gestellt am 28. November 2012 um 21:17 von FredLB2001

2 Antworten

Bei den Marinekonvois, weiss ich es nicht, aber bei den Landkonvois musste ins Grenzland gehen, dort is dann ein Symbol und dort musst du dann alle Gegner töten und fertig.

Antwort #1, 28. November 2012 um 21:20 von DS_Freak

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nein leider nicht. Der taucht nirgendwo im Grenzland auf.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 14:31 von FredLB2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)