Wie kommt batman auf das letzte Metallnetz am checkpoint Baustelle? (Batman Begins)

Batman steht auf der letzten Plattform (nachdem er an dem Seil mit dem Eimer hochgeklettert ist, springt er auf ein Gitternetz, auf die Plattform, benutzt baterang , anschließend rollt das letzte Gitternetz runter) und muss auf das Gitternetz springen/gleiten; aber es befindet sich leicht erhöht und der Abstand ist doch recht groß. Ich spiele mit der PS2 und habe alle Tasten ausprobiert, ein x + Quadrat, oder doppelsprung oder gleiten nichts reicht aus. Der Abstand ist zu groß und zu hoch. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 22:03 von anfaenger4

3 Antworten

Soweit ich es noch weiß musst du auf dem Träger laufen bis du zu einem Gitter kommst. Das zerwerfen und durch so kommst Du höher.
Stimmt nicht? Falsche Stelle?
Falls Du woanders bist, guck mal nach einer Kette die herabhängt. Dran springen und hochklettern von da geht es weiter.
Hoffe ich habe geholfen? Wenn nicht dann kannst ruhig meckern, ich spiel dann nochmal bis ich da bin und sag es Dir dann genauer. SMILE

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 22:51 von Nightcrow

Du musst von der Plattform ganz vom Rand abspringen und dann direkt gleiten.Ich habe es auch erst nicht geschafft.

Antwort #2, 14. April 2008 um 15:14 von Jony-

ganz an den rand und huppen und kurz befor ere runterklatscht ne doppelrolle

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 09:55 von smoker5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman Begins

Letzte Fragen zu Batman Begins

Batman Begins

Batman Begins spieletipps meint: Batman düst in seinem Batmobil durch Gotham City in hübscher Grafik und spannenden Kämpfen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman Begins (Übersicht)