Da warens nur noch drei (One Piece - Pirate Warriors)

Hi ich brauche nur noch Zorros Zeichen New World und Zorro New World und dann noch die Münze neben Pandamann rechts kann mit einer sagen welche das ist und mir zu den 3 tipps geben mache immer kapitel 11 auf normal und habe immer so 800 Punkte auf schwer schaf ich es nicht kennt ihr ein gutes mail lock level wo man die schnell bekommt danke im voraus

Frage gestellt am 28. November 2012 um 21:48 von Gara

5 Antworten

ich habe mit zorro weiterlock gespielt habe mit zorro so lange gespielt nis ich die zeichen bekommen habe

Antwort #1, 29. November 2012 um 09:56 von Pepsi1983

ok danke naja habe ich auch aber kommt nicht habe mitbekommen mit Franky bekommt man sachen von Lysop und Brook mit Shopper von Nami und Robin also denke cih wird es irgendwie so zusammen hängen

Antwort #2, 29. November 2012 um 10:12 von Gara

das zeichen ist salomon,die schlange von boa hancock. ich benutze immer die dlc herausforderung von ace um aufzuleveln

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
habe alle und es ist Vivis Freundeszeichen das X Was die bei Krokodile hatten aber denoch danke für dien antwort ;)

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 19:23 von Gara

stimmt,sorry hab mich geirrt.

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)