updates! (Black Ops 2)

Hallo zusammen ich stell die Frage hier zum zweiten mal weil mir beim ersten mal keiner geantwortet hat sondern nur um den heißen brei geredet hat.
Also: denkt ihr es wird noch Updates geben, die die OP Waffen abschwächen und die spawnpunkte verbessern ? Ich hör nämlich nur schlechtes von black OPs und das es schlimmer sein soll als mw3 und da bin ich schon ausgerastet ohne Ende. Also was denkt ihr? Wird es Updates geben oder nicht ?

Vielen dank.

Frage gestellt am 28. November 2012 um 22:05 von Orik

5 Antworten

Es wird definitiv noch "Updates" (auch Patches genannt) geben. Allein bei MW3 gab es um die 4 Patches, die immer eine andere Waffe OP gemacht haben (zuletzt zum Beispiel die M16A4). Bei CoD wird ständig irgendwas nachgepatcht, wobei es bei Treyarch nicht ganz so schlimm zugeht wie bei Infinity Ward. Aber bis jetzt ist das Spiel meiner Meinung nach einiger Maßen gut gebalanced .

Antwort #1, 28. November 2012 um 22:11 von DerImperator

es wird 100%ig noch patches geben. wenn die das spiel so lassen wuerden waeren die ja bescheuert.

headglitch,op mps, schlechte assault riffles , teils sehr merkwürdige spawns & ab und zu klappen streaks wie das dragonfire nicht . eskortdrohne bugt bei mir ohne ende.
wenns bald viel gepatcht ist, wirds hoffentlich besser.

Antwort #2, 28. November 2012 um 23:08 von gelöschter User

@sahn3 die werden die spawns nicht verändern, das ist extra so gemacht !

Antwort #3, 28. November 2012 um 23:56 von DerImperator

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
woher hast du die info bzw. wie kommst du auf den gedanken, dass die spawns extra so sind?

Antwort #4, 29. November 2012 um 01:49 von gelöschter User

Das ist das "Revange-Spawnsystem" (zu deutsch: Rachespawnsystem). Wenn du jemanden tötest ist die Wahrscheinlichkeit, dass er hinter dir spawnt sehr hoch. (damit die Bobs halt auch mal nen Kill machen).

Antwort #5, 29. November 2012 um 20:56 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)