People Soup Mod (Stalker)

Könnte mir einer ein Installation Video zu diese Mod schicken wenn es geht oder halt eine normale Anleitung.Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 28. November 2012 um 22:39 von draganfox

5 Antworten

Du hast zwar people soup Mod angegeben aber vielleicht is es der hier: http://www.moddb.com/mods/stalkersoup/downloads... was anderes hab ich jetzt nicht gefunden aber du weißt ja, Google ist dein Freund.

Ansonsten steht hier noch was über den Mod:
http://forums.steampowered.com/forums/showthrea...
Vielleicht hilft die Seite. ^^

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 00:55 von stormkraft

Jop danke hab die Antwort erst jetzt gelesen :) Aber ich habe die Mod schon installiert aber das Spiel ist jetzt in russisch hättest du da eine Lösung denn die Mod gibt es auch in Englisch habe es in einem Lp gesehen.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 16:25 von draganfox

Hmm gute Frage, das müsstest du dir wohl auf Englisch patchen hab aber keine Ahnung wo du so ein Patch finden kannst sry.

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 17:50 von stormkraft

Aber danke für die Antwort ich werde mich mal umhören...kennst du denn so gute Mods ? Ich habe so keine Ahnung damit :D

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 19:07 von draganfox

Ich kann den Complete Mod empfehlen da die Texturen aufgemustert und es ein paar Änderungen am Spiel gibt die ich ganz gut fand, der Downloadfile sollte per Google leicht gefunden werden ansonsten hier noch ne Seite mit SoC Mods:
http://stalker.filefront.com/files/Stalker/Shad...

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 14:46 von stormkraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)