Dorfcrash (Schlumpfdorf)

Ich wollte einen Nachtrag zu meinem Dorfcrsh vom 1. Nov. liefern:
ITunes hat zugesagt mir das investierte Geld meiner Kreditkarte wieder gutzuschreiben - ich habe aber noch keine Abrechnung darüber, die kommt erst in den nächsten Tagen. Ich hatte auch mein Uraltschulenglisch mit Hilfe eines Lexikons ausgegraben und an beeline geschrieben. Hat länger gedauert als ITunes, aber auch das endete positiv. Es lohnt sich also, sich zu beschweren! Einen Dank an alle, die damals mitgelitten haben und mir mit Tipps zur Seite standen!
Die Community hier ist Spitze!
Allseits eine schlumpfige Nacht!

Frage gestellt am 28. November 2012 um 22:54 von max2278

9 Antworten

das freut mich für dich. :-)

Antwort #1, 28. November 2012 um 23:29 von cushmaster

Mir ist das gleiche passiert ... War in Level 38 und musste neu beginnen. Darf ich fragen so du dich bei iTunes konkret beschwert hast dass du dein Geld zurück bekommst?

Antwort #2, 28. November 2012 um 23:53 von katrue

Wenn man den Kaufbeleg von ITunes bekommt, steht dabei"ein Problem melden" andersfabig dargestellt. Dies anklicken und dann weiter klicken nach Anweisung- Problem schildern - und absenden.

Antwort #3, 29. November 2012 um 00:13 von max2278

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hu, das freut mich riesig für dich und finde es super, dass du Bescheid gegeben hast.
Die von iTunes sind wirklich sehr kulant und es ist denen peinlich, wenn etwas nicht richtig läuft.

Auf weiterhin so gute Nachbarschaft!

Wünsche allen einen schlumpfigen Wintertag - bei mir ist es weiss.

Antwort #4, 29. November 2012 um 09:17 von Violetta3

Heute Geschenk auf dem Festland; es hat mich 3 x rausgeknallt beim Versuch auf deine Insel zu kommen.

Antwort #5, 29. November 2012 um 19:31 von Violetta3

Ich glaube, das liegt an dem Server - geht mir wechselweise bei diversen Nachbarn so... und Schrauben brauche ich ja keine mehr... ;-))
lieben Gruß

Antwort #6, 29. November 2012 um 19:40 von max2278

Ich habe bis ich Level 34 war auch unsummen beim Google playstore ausgegeben, dann hane ich das Spiel nicht mehr öffnen könne und mein Kollege hat es gelöscht um es neu zu installieren, ohne mein Wissen. Seit dem schreibe ich ständig zu beeline und sie wollen bestellnummern und und und haben sie bekommen. Aber getan hat sich seit Wochen nix.

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 16:26 von schlumpfnerv

wende dich am besten direkt an itunes. die helfen weiter und erstatten einen teil des geldes zurück. beeline im gegenteil hat such einfach nicht mehr gemeldet.

Antwort #8, 04. Dezember 2012 um 23:34 von katrue

von mir wollte beeline crash-reports. die habe ich alle wie gewünscht zugestellt. und plötzlich bekam ich einfach keine antwort mehr. die letzte antwort war "sorry im moment wissen wir nicht an was es liegt aber wir melden uns". ich habe mehrere wochen gewarter aber nichts mehr gehört. darum habe ich mich dann an itunes gewendet. die sind sehr hilfsbereit und korrekt!

Antwort #9, 04. Dezember 2012 um 23:38 von katrue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)