Funktioniert ? (Hitman - Absolution)

Hi
ich überlege, ob ich mit das neue Hitman zulege, da ich ein Fan
der Serie, aber hab ein wenig ältern PC. Würde das Spiel bei folgenden
Daten laufen (bin vor allem bei der Grafik bin ich micht nicht sicher):
ATI Mobility Radeon HD 5650 mit Adapter Ram 1 GB
64bit System
Intel I 5 2,3 Ghz 2 Kerne
4 Gb Arbeitsspeicher

Vergleich Mass Effect 3 läuft auf höchster Einstellung ohne Probleme

Frage gestellt am 28. November 2012 um 22:56 von LordIranox

5 Antworten

Mit grafikarten kenne ich mich nicht so gut aus. Aber was den rest betrift gibt es keine probleme. Ich benutze die AMD Readon HD 6700 und mit der kann man das spiel auf mittel spielen. Wie alt ist denn deine Grafikkarte.

Antwort #1, 29. November 2012 um 03:02 von gelöschter User

guckst du hier :)

http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeo...

also nein die Grafikkarte Schaft es leider nicht...

Foxfire du kannst eine Laptop Graka nicht mit einer Desktop Grafikkarte vergleichen...

Antwort #2, 29. November 2012 um 03:17 von olyndria

wie gesagt mit grafikkarten kenne ich mich nicht aus wusste nicht das es eine laptop karte ist.

Antwort #3, 29. November 2012 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Danke erstmal für euren schnellen Antworten.

die Internetseite ist nicht schlecht, obwohl Mass Effect 3 auf max bei mir ohne Probleme läuft, was ja laut dieser Interseite auch nicht möglich ist. Naja werds mal bei SWTOR ausprobrieren (müsste theoretisch bei Max nicht flüssig laufen). Wenn nicht kann ich ja Hitman kaufen und ausprobrieren, wenn nicht läuft dann einfach zurückgeben. Wenn´s läuft, in eine Woche durchspielen und dann zurückgeben :)

Antwort #4, 29. November 2012 um 21:47 von LordIranox

dort wird die Grafikkarte auch nur an sich getestet, es kann man nicht pauschal alle Prozessoren mit einbeziehen, der Prozessor spielt dabei auch eine rolle wie schnell er die Daten Berechnen kann das erleichtert oft die Grafikkarte, nur ist es oft das mehr die Grafikkarte gefordert wird als die CPU, dies wären Shooter games, oder auch Action Games, Anno 2070 ist z.B. genau das Gegenteil dort brauch man eine sehr gute CPU und die Grafikkarte ist nur halb so wichtig, das entscheidet der Publisher immer selbst wie sie es machen wollen und wie viel Zeit und Geld sie in die Stabilität eines Games stecken wollen!

Kleiner Tipp, MMO's nicht als Vergleich für Offline Games nehmen dort Zählen viele andere dinge, Bugs, Programmierung, Server, Internet, Hardware.

sei Bitte vorsichtig mit dem zurückgeben von Games, die Händler müssen das nicht machen, da musst du allgemein auf Kulanz hoffen, selbst im Internet verfallen bei Software die 14 Tage Rückgaberecht wenn die Versiegelung gebrochen ist...

Antwort #5, 29. November 2012 um 23:16 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)