Blacklist (NfS Most Wanted)

Yo, hätte noch ne 2 aber auch letzte frage hab jetzt mal nachgezählt und 30 wagen zusammen, da es ja 40 stück gibt müssten das logischerweise die blacklist fahrer sein

ich habe aber nirgendwo ne liste mit den blacklist fahrern bzw deren autos gesehen, immer nur wo alle zusammen aufgelistet sind kann mir jemand vlt alle autos der blacklist aufzählen am besten welcher wagen zu welcher nummer gehört und stimmt es überhaupt das es insgesamt 40 autos sind? erscheint mir ein bisschen wenig

danke :)

Frage gestellt am 28. November 2012 um 23:03 von Orso55

2 Antworten

also es läuft alles über die speedpunkte wenn du auf start drückst siehst du die mostwantedliste dort steht auch wieviele punkte du brauchst um das rennen freizuschalten wenn du durch speedpunkte das rennen freigeschalten hast kannst du übers easydrive auf most wanted rennen gehn und diese dann im gps markieren dann musste nur noch hinfahren und sie besiegen
es gibt 10 mostwanted wagen
10 alfa romeo 4c concept
9 shelby cobra 427
8 mercedes benz sl65 amg
7 lexus lfa
6 mclaren mp4-12c
5 porsche 918 spyder concept
4 lamborghini aventador
3 bugatti veyron super sport
2 pagani huayra
1 koenigsegg agera r
insgesammt gibt es 41 autos zusätzlich kommen noch 2 autos die nur im online modus verfügbar sind und die vorbesteller autos die allerdings auch nur im online modus verfügbar

Antwort #1, 29. November 2012 um 10:05 von undertaker8187

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
ok gut, hab doch 31 wagen hatte mich verzählt^^ also hab ich nun nur noch die liste "abzuarbeiten" und dann hab ich alle,

danke dir für die erklärung :)

Antwort #2, 29. November 2012 um 17:33 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)