Ein Bug ihn der freien Welt ? (Lego Herr der Ringe)

Ihn der Freien Welt bei Amon Hen , ihn der Freien Welt wo man die Maulwürfe besiegen muss , ist bei mir ein Fehler ; kann sie erschlagen der Stein wird kurz als genommen angezeigt dann verschwindet er wieder sobald es Autospeichert . Und der Event wird als Haken angezeigt . Hat jemand das Problem auch wenn ja wie kann man das Problem umgehen . Für Hilfe vielen Dank schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 29. November 2012 um 00:21 von kampf

5 Antworten

Hey!
Ich habe gestern die "Amon-Hen-Maulwürfe" besucht, eigentlich war ich mir sicher diese Aufgabe hatte ich erledigt. Auf den Haken habe ich dabei
nicht geachtet.
Die Maulwürfe waren da, der Stein auch, also die Aufgabe
erledigt, und ich konnte den Stein nehmen. Etwas stutzig geworden bin ich,
als ich nach einem Speichern wieder dort hinkam... gleiche Spiel, Maulwürfe da, der Stein und nach dem Erledigen der Aufgabe habe ich den
Stein ein weiteres mal bekommen. Ich weiß das war nicht Deine Frage
aber kann es sein das da irgendwie ein Fehler vorliegt?
Ich werfe gleich noch mal meine Konsole an, und schaue ob es noch ein weiteres mal klappt ;)
Melde mich dann noch mal, will auch noch mal prüfen, ob auf der Karte der Stein als genommen gekennzeichnet ist.
Bis dann G.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 13:56 von Glubschnak

Hey!
Ich noch mal. Ich war gerade noch einmal bei den Maulwürfen.
Bei mir ist ein Haken an der Aufgabe, aber ich konnte nochein weiteres Mal
die Maulwürfe besiegen, und den Stein bekommen.
Es scheint sich da wirklich um einen "Fehler" zu handeln, aber darüber bin ich nicht böse...!

Lieben Gruß Glubschnak

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 14:34 von Glubschnak

ah dann gilt die mission als abgeschlossen und man kann trotzdem das man den sten immer wieder holen kann 100 % erreichen?

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 17:17 von Emile16

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
ah dann gilt die mission als abgeschlossen und man kann trotzdem das man den sten immer wieder holen kann 100 % erreichen?

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 17:17 von Emile16

Ich hab die Lösung:
Das ist kein Bug, der Mithrilstein befindet sich nur unter der Erde in einer Höhle. Ihr müsst dazu an den Strand des Anduin und mit Merry an dem Steg angeln gehen. Der gibt euch dann eine Kurbel mit dem ihr das Tor zur Höhle aufschließen könnt. Nach dem Rätsel in der Höhle bekommt ihr den Stein.
Lg Jojo1212

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 13:03 von jojo1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)