Teamvorschläge (Pokemon Soulsilver)

Hallo liebe Member,
Ich brauche Team/Pokemonvorschläge für Pokemon Soul Silver mein Starterpokemon ist Feurigel, weil ich schon in Heart Gold Karnimani hatte. Ich will das dass Team so viele verschiedene Typen hat wie möglich. Die Pokemon sollten was drauf haben und cool Aussehen. Pokemon die 100% nicht ins Team kommen werden sind Skaraborn, Ampharos, Dragoran, Arkani & Legendäre Pokemon(warum? Weil ich ungern Legendäre Pokemon ins team nehme und die anderen schon in HG hatte). Pokemon die ich vllt ins Team nehmen werde aber wo ich noch unsicher bin sind Simsala, Lahmus, Garados*, Iksbat, Despotar,Luxtra ich weiß aber noch nicht genau das Team muss aus 5 Pokemon bestehen #6 ist mein VM-Sklave

Danke und mfG
68PokeFreak68

Frage gestellt am 29. November 2012 um 00:27 von 68PokeFreak68

13 Antworten

So läuft das hier nicht.
Sondern so:
DU baust das Team.
WIR bewerten das Team.

Und da es für die Story ist, brauchst keine Bewertung, denn mit angemessenen Leveln und halbwegs adäquaten Attacken schafft man das mit jedem x-beliebigen Team, das kann auch einen One-Poke-Army sein.

Antwort #1, 29. November 2012 um 10:43 von Fable_2

Leute ich hab mich entschieden Iksbat ins Team zu behmen
PS: Fable_2 1. Guck dir mal die ganzen anderen posts an da wird das gleiche wie bei mir gefragt und 2. Ich habe das spiel öfters gewpielt aber das Team zu erstellen ist immer und immer wieder ein problem...

Antwort #2, 29. November 2012 um 14:20 von 68PokeFreak68

Warum Problem? Fang was einigermaßen rein passt und gut ists.

Du de es ja schon öfter "gewpielt" hast, solltest du ja da locker selbst drauf kommen oder?

...zumahl es wirklich schnurzpiep ist, was du in ein Storyteam packst. Ich hab Siegfried allein mit Ambidiffel geschlagen.

Antwort #3, 29. November 2012 um 16:04 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nimm statt Lahmus lieber Garados und Simsala. Luxtra ist nicht übel, aber Elevoltek schafft Rot im Alleingang. Ich muss zustimmen, das Iksbat eine gute Wahl ist. Wenn du noch ein Drachenpokemon brauchst/haben willst, nimm ein Knakrack. Die beiden Eisschwächen kompensierst du mit Tornupto. Einwände von derschueler?

Antwort #4, 29. November 2012 um 17:10 von Sheldor99

Lahmus is klasse, Elevoltek UND Luxtra sind suboptimal und werden in der Story von Blitza ouclassed.

Um ne Eisschwäche zu "kompensieren" nimmste nen Stahltyp.

Antwort #5, 29. November 2012 um 17:52 von derschueler

stimmt...hab nicht dran gedacht...Scherox oder Magnezone ?

Antwort #6, 29. November 2012 um 18:39 von Sheldor99

Der vorrteil ist wenn ich lahmus nehme habe ich 2 pokia in eins gepackt nachteil ist garados braucht übels lang fürn level up und ich müsste auf simsalas hammer spez. Atk verzichten...was soll ich tun?

Antwort #7, 29. November 2012 um 18:57 von 68PokeFreak68

Was du willst.

Antwort #8, 29. November 2012 um 19:00 von derschueler

Derschueler wenn du nix ordentliches(bzw. Nützliches) an info für mich hast dann hör bitte auf zu spammen und Iksbat+Tornupto sind fest

Antwort #9, 29. November 2012 um 19:09 von 68PokeFreak68

WTH!?

Lies dir Antwort #3 & 5 durch. Ist das Spam?
Wenn du damit nichts anzufangen weist ist das DEIN Problem, nicht meins. Wir sind nicht hier um deine Faulheit zu unterstützen, also mach dir mal paar Gedanken und überleg eigentständig was in dein Team passen würde und worauf du Lust hast! Die Entscheidung kann dir hier keiner Abnehmen, Kumpel.
Btw macht es überhaupt keinen Sinn ewig und 3 Tage über ein versch*ssenes Storyteam zu philosophieren! Fang einfach was dir vor die Flinte läuft und das passt dann schon -.-

Aber OK. Der klügere gibt nach. Wenn du mit qualitativ hochwertigen Antworten nichts anfangen kannst, bin ich raus hier.

~Ciao

Antwort #10, 29. November 2012 um 19:20 von derschueler

nimm dir einfach ein pokemon vom typ pflanze,elektro,wasser,feuer,stahlund KAMPF

Antwort #11, 02. Dezember 2012 um 17:54 von nahuelsebastian

Mein Pokemon Team (stand: 2. Dezember 2012) befinde mich in der 8. Arena(besitze den Orden aber noch nicht!)
Feuer: Tornupto (Mäßig) lv. 39 (Sternenschauer, Flammensturm, Feuersturm, Rauchwolke)
Wasser/Flug: Garados* (Hart) lv.38 (Biss, Eiszahn, Nassschweif, Drachenwut)
Gift/Flug: Iksbat (Sanft) lv. 38 (Biss, Fliegen, Konfustrahl, Horrorblick)
Psycho: Kadabra (Ruhig) lv. 38 (Psystrahl, Aussetzer, Reflektor, Genesung)
Suche ein weiteres Teammitglied bitte um Vorschläge!

Danke&mit freundlichen Grüßen
68PokeFreak68

Antwort #12, 02. Dezember 2012 um 18:44 von 68PokeFreak68

also Tronupto


Taubos


Garados oder Turtok




Georok



Ampharos aber nur wenn du wilst

Antwort #13, 07. Dezember 2012 um 12:29 von Spedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)