DSR-50 oder Ballascia (oder so)? (Black Ops 2)

Was ist besser?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 07:18 von Mega_Puddy

10 Antworten

ballascia, hehe ;D
ich würd dsr-50 nehmen

Antwort #1, 29. November 2012 um 08:10 von SwissGamer

Ballista heißt die ;)
Jo, DSR-50. Hab geschossen, Arm getroffen und trotzdem tot (Kill-Cam) :D

Antwort #2, 29. November 2012 um 08:13 von RoboJeffFischMilch

Ballista macht genau so viele Hitmarker wie die Msr aus Mw3! Dsr 50 ist die beste Sniper

Antwort #3, 29. November 2012 um 20:36 von Ninja_Assassin

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Naja die ballista macht auch nur hitmarker wenn man nicht richtig zielt ich würd ma sagen ballista=pro sniper dsr="noob" sniper man muss einfach nur besser Zielen

Antwort #4, 29. November 2012 um 21:23 von Mike-I-am-Legend

Und was für Vorteile hat die Ballista ,weil ich bis jetzt nur 2 Hitmarker gemacht aber egalxP

Antwort #5, 30. November 2012 um 07:10 von Mega_Puddy

Es steht doch bei wie man die Gegner damit tötet dsr50 ab der Hüfte aufwärts ballista ab der Brust aufwärts
Zum Vorteil die ballista hat ne bessere Handhabung man zielt schneller rein und ich mein auch n bisschen schneller laufen zu können bin mir aber da iwie nicht sicher wie gesagt einfach besser Zielen ih gebe mit der immer nur One Shot ganz selten n hitmarker. Und den auh nur wenn ih den Schuss verkackt habe

Antwort #6, 30. November 2012 um 10:08 von Mike-I-am-Legend

Also bin ich jetzt nen noob, weil ich die dsr spiele und auf gold habe? Oh mann man sollte die leute damit spielen lassen womit sie mögen... solange es keine "nooooob mp" ist.

Die drs ist halt mein favo..

Antwort #7, 01. Dezember 2012 um 14:23 von Ninja_Assassin

mp ,dafuq?

Antwort #8, 02. Dezember 2012 um 20:05 von Mega_Puddy

Bin feeder und ich finde wenn man mit den snipers gut umgehen kann machen die ach keine hitmarker. bei mir macht die ballista nur im noscope hitmarkee (manchmal)

TRainiert das snipen am besten gegen bots

LG T0uR Triilkiy (xbox name)

Antwort #9, 16. März 2013 um 12:03 von T0uR_Triilkiy

Also meine favos sind.
DSR
BALLISTA
XPR
SVU

HattE alle nach 1 woche auf dia.

Antwort #10, 16. März 2013 um 12:10 von T0uR_Triilkiy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)