der verrückte Stab (Skyrim)

in einer Qest in der ich in einem Typen seinen Kopf bin( weis jetz nich mehr wie er heißt) , bekomme ich am Ende doch so einen Zauberstab der die Dinge verändert. z.b:der Sachen plötzlich größer oder kleiner werden lässt. Ich Depp habe ihn ausversehn verkauft oder verloren bin mir nicht mehr sicher is schon länger her. kann ich diesen Stab irgendwo noch einmal bekommen ?

DANKE IM VORRAUS FÜR HILFE :-)

Frage gestellt am 29. November 2012 um 08:41 von farin1005

7 Antworten

Daedrische Artefakte sind einmalig und Händlerinventare werden alle 48 Ingamestunden resettet.

-> dein Pech

Antwort #1, 29. November 2012 um 09:20 von derschueler

Nee bei mir haben die Händler die Artefakte und wertvollsten gegenstände für immer bis ich sie wieder kaufe.

Antwort #2, 29. November 2012 um 17:20 von XBox360GAMER9678

Dann wart mal 2-3 Ingametage.

Die INventare von Händlern respawnen und werden so ersetzt. Einzige Außnahme sind afaik Drachenpriestermasken.

Antwort #3, 29. November 2012 um 17:57 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die weitere Ausnahme besteht darin, das du dich eventuell noch in der Cell des Händlers befindest, das unterbricht ebenso den Respawn der Waren. Sobald der Einzugsbereich verlassen, spawnt das Inventar neu, auch nach dem laden eines Spielstandes in der Cell respawnt das Händlerinventar.

Antwort #4, 29. November 2012 um 20:20 von paper007

Du meinst bestimmt den"Wabbajack" od.so ähnlich.Kannst bloß alle Händler abklappern bei denen du warst.Bei mir haben die das Zeug noch was ich verkaufte!

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 19:57 von gelöschter User

eine möglichkeit gibt es:es gibt eine geheime kiste in dämmerstern.da war oft das zeug drinne was ich verkauft habe.aber ob das bei einmaligen gegenständen funktioniert weis ich nicht.eienen versuch ist es wert zumindest.

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 03:51 von tyrann-ultima

Die Truhe in Dämmerstern ist das Inventar einer Khajiit Karavane.
Nicht mehr, nicht weniger.

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 10:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)