Krieger öfters machbar? (Borderlands 2)

Hallo Leute..

Kann man den Krieger eigentlich öfters machen oder nur einmal?
Und muss man da einfach Glück haben was er droppt ?


Und wenn ja, was muss ich dafür machen? wo muss ich hin dass der wieder kommen sollte?


Vielen Dank für eure Hilfe...
MFG
Feivl

Frage gestellt am 29. November 2012 um 09:00 von weihman

3 Antworten

hi,
der krieger erscheint jedes mal wieder wenn du die map verlässt und wieder kommst. einfacher jedoch ist es direkt bei ihm auf beenden zu gehen und zu speichern. danach bist du direkt bei ihm und kannst ihn wieder killen!

die droprate ist reine glückssache ;-) sie lässt sich jedoch mit dem kammerjäger artefakt um 5% erhöhen.

alle bosse respawnen, also kannst jeden boss immer wieder killen

Antwort #1, 29. November 2012 um 09:30 von blade7482

vielen vielen dank...

wollte ihn noch nicht killen weil ich nicht wusste ob man den auch noch mal machen kann...

Danke nochmal

MFG
Feivl

Antwort #2, 29. November 2012 um 09:35 von weihman

Kleiner tip, nimm nen 2. Charakter mit, also 2. Controller anschließen, bei mir droppte er dann mehr und hab so schon alle auf Level 50. denn 2. Charakter kannst bei den Automaten stehen lassen

Antwort #3, 30. November 2012 um 08:47 von Harkai

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)