Die Abfolge! (Assassins Creed 3)

Kann mir jemand bitte alle assassins creed teile nach ihre Erscheinung auflisten?
Und ich wollte fragen ob revelation ein zwischending aus dem zwei teilen ist also zwei zu einem Teil gemixt oder sind das die zwei Originalteile in einer Box?

Danke schonmal.

Frage gestellt am 29. November 2012 um 09:32 von Lennart2000

10 Antworten

Assassins Creed>>Assassins Creed 2>>Assassins Creed: Brotherhood>>Assassins Creed: Revelations>>Assassins Creed 3.

AC: Revelations ist ein eigenständiges Spiel das das ende der "Ezio Trilogie" erzählt, also weder ein "Mix" von 1&2 noch die Originalspiele.

Antwort #1, 29. November 2012 um 11:02 von TheFoxHardyBrand

1. Assassin's creed
2. Assassin's creed 2
3. Assassin's creed Brotherhood
4. Assassin's creed Relevations
5. Assassin's creed 3

Relevations und Brotherhood sind eigentlich lückenfüller zwischen ac2 und ac3.
in relevations schliesst man eigentlich die geschichte mit ezio ab. auf der cd hast du einfach das originale assassin's creed 1 und assassin's creed relevations drauf.

Antwort #2, 29. November 2012 um 11:04 von SwissGamer

Danke für eure Antworten!
Lohnt es sich eigentlich alle zu holen?
Ich habe nur assassins creed 3.
Soll ich mir die anderen auch alle holen?

Antwort #3, 29. November 2012 um 11:09 von Lennart2000

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
AC Bloodlines und AC 3 Liberations fehlt

Antwort #4, 29. November 2012 um 11:49 von Force95

@Force95
Wo kommen die vor also wo werden die eingeordnet.
In der zeitline.

Antwort #5, 29. November 2012 um 11:58 von Lennart2000

@Force95,
Das eine ist nur für PSP und das andere nur für VITA

Antwort #6, 29. November 2012 um 12:02 von Lennart2000

Jap gehören aber zur ac reihe ac bloodlines ist nich mit altair kam so wie ac 2 raus glaub ich mal und ac 3 für die vita ist zeitgleich mit dem auf ps3

Antwort #7, 29. November 2012 um 12:16 von Force95

ich finde, es lohnen sich nur ac3 und relevations

Antwort #8, 29. November 2012 um 13:43 von SwissGamer

ac2 auf jedenfall auch noch, allein wegen der story :)

Antwort #9, 29. November 2012 um 14:21 von Petron

Am besten man spielt ALLE TEILE dann weiß man auch ALLES und AC B und AC 2 sind die besten find ich

Antwort #10, 29. November 2012 um 16:17 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)