trophäe für sir crocodile und aokiji (One Piece - Pirate Warriors)

ich find einfach nicht die stelle wo ich bei beiden den ereignisangriff anwenden kann...wer kann mir bitte sagen wo diese stelle ist und was ich machen muss um diese zu starten...bitte hilfe hab die beiden levelschon sooft durch gespielt?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 11:36 von RonnyN80

5 Antworten

crocodile: beim letztwn lebensbalken die umgwbung erkundigen und an den ecken bei den säulen die qte machen

kuzan:betäube den admiral beim letzten lebensbalken und drücke anschliesend r1

Antwort #1, 30. November 2012 um 11:40 von Mira_Chan

danke...hat bei sir crocodile gut geklappt aber ich schaff das einfach nicht aokiji imletzten lebensbalkenabschnitt zu betäuben...gibt es da einen trick? danke für die hilfe...mfg

Antwort #2, 30. November 2012 um 21:45 von RonnyN80

versuch mal immer den angriff zumachen wo er sein arm so kreiseln läsyt dann mitten im krieseln ganz schnell x drückdn und dann viereck drücken wiederhol das dann haste ihn betäubt bei mir fu.ktioniert es immer und nkch ein tipp machs auf normal und mach alle angriffs münzen weg und mach abwehr und lebens münzen rein

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 02:26 von Mira_Chan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
danke für den tipp...mfg

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 21:08 von RonnyN80

ich kann machen was ich will ich krieg aokiji bei leicht und normal einfach nicht im letzten balken betäubt - er weicht aus -kontert fast alle meine angriffe...ich krieg einfach keine schlagserien gegen ihn durch für das ziel des ereignisangriffes - bin schon total verzweifelt - hilfe was kann ich noch tun?

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 18:15 von RonnyN80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link