Hitman so sehr verbugt ? (Hitman - Absolution)

Das es in Hitman Absolution einen bug gibt der die savegames zerstört wenn die Ps3 abstürzt weis man bestimmt schon, auch mir ist das passiert. Aber mir ist aufgefallen das seit ich wieder unfreiwillig neu angefangen hab ich keine herausforderungen abschließe (zb. "Verdammt guter Kaffee" wo man die schlaftabletten in den kaffee gibt, obwohl ich es mache bekomm ich es nicht, oder beweissammler obwohl ich den beweis einsammel, ich bekomm noch nicht mal die herausforderung beenden sie den auftrag). beim spielen vor dem savegame verlust hatte ich das problem nicht.
Mir ist es nicht gleich aufgefallen aber jetzt bin ich schon zu weit um noch mal von vorn anzufangen.
meine frage:
hat jemand sonst noch das problem ?
glaubt ihr wird es irgendmal einen patch geben ?
sind die herausforderungen wichtig, und wofür ?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 12:11 von BrucieGTA

5 Antworten

Versuch mal im Hauptmenü unter Versteck Freischlatungen nachzusehen.
Ansonsten sind die Herausforderunen nur wichtig um deine highscore zu maximieren.

Antwort #1, 29. November 2012 um 13:12 von Sticky-Toe

Echt? mir ist dass noch nie passiert! hab noch nie davon gehört ist ja voll scheisse

Antwort #2, 29. November 2012 um 13:24 von weststone144

hat sich erledigt, ich hab einfach nur versehentlich auf der falschen schwierigkeitsstufe gespielt ( dacht mir noch das ist aber einfach ). xD

Antwort #3, 29. November 2012 um 13:29 von BrucieGTA

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
HAHA geiler scheiss :D

Antwort #4, 29. November 2012 um 13:53 von Sticky-Toe

Vom Savegame Bug wurde ich bis jetzt noch verschont, allerdings speicher ich auch immer (nach jeder Sitzung) im Cloud, bzw. kopier mir das Savegame auf nen USB Stick. Nur um sicher zu gehen. ^^

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 02:14 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)