ps3 grafik problem! (Far Cry 3)

Hi, leute es geht um farcry 3 auf der konsole sieht es verpixelt aus beispiel beim renn dan anvisiern leichte verzögerung beim visieren sieht es verpixelt aus ect. was mega nervt. hab davor Bf3 gespielt und da sag die grafik um vielfaches besser aus . auflösung von 720 auf 1080 keine wirkung fühlt sich an als wurde ich garnicht auf hd spielen .( hab hd fernsehr)
bitte um hilfe und meinung wie es bei euch ist auf der ps3 .

Frage gestellt am 29. November 2012 um 12:53 von rambo12345

7 Antworten

Gut das ich eine Xbox habe!^^:D Aber ich warte noch auf mein´s ich hoffe es kommt gleich!

Antwort #1, 29. November 2012 um 13:07 von Ger_LucasT

Also bei mir ist nichts verpixelt, ka warum es bei dir so ist, Lösch sonst nochmal die Spieldaten und installiere es Neu vielleicht ist dann besser

Antwort #2, 29. November 2012 um 13:21 von weststone144

ok ist ne gut idee ich versuchs mal, aber woher ne frage also wen ich nur gehe dan anvisiere geht das per tasten druck sofort und geschmeidig aber wenn ich renne und gleich zeitig anviesiere ja da ist ne leichte verzogerung drücke die tast mili sec. später viesiert er an ruckartik nicht gemeidig . dan hatten wa visier kopf bei mir ist es gelb gezeicht verpixelt , wenn ich kamaraden wieder belebe sprits er die injektion in den boden oder sekundär waffe raketen werfer bis ich damit ziele bin ich schon tot xD
meine frage tretten die sagen bei euch auf?

Antwort #3, 29. November 2012 um 14:04 von rambo12345

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Was für eine Version hast du? Insane...?

Antwort #4, 29. November 2012 um 14:12 von Ger_LucasT

habe die limited edition , aber das würde doch keine rollen spielen !

Antwort #5, 29. November 2012 um 14:33 von rambo12345

bin richtig enttäuscht gegensatz Bf3 oder Bo is Fc3 einflop grafik massig oder meiner konsole stimmt was nicht, aber fifa sieht markellos aus.
hoffe ihr hab ne ideen wie es besser wird oder woran es liegt. (habe HDMI verbindung)

Antwort #6, 29. November 2012 um 14:44 von rambo12345

guck dir mal lets play von CommanderKrieger auf youtube an(der spielt es auch auf der ps3)

und dann vergleiche es mal mit deiner version...

oder vielleicht hat sich dein hdmi kabel gelöst oder so.

Antwort #7, 29. November 2012 um 16:57 von SIenderman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)