Welche 2 behalten? (Dragon Ball Z Budokai Collection)

hallo erstmal :)
ich hab rb1 budokai hd, UT und BL aber ich will nur 2 spiele davon behalten, da ich eh nicht alle spiele spielen kann :)
meine frage ist welche 2 würdet ihr euch behalten? :D
ich bin mir schon sicher dass ich burst limit nicht behalten werde :D
wahrscheinlich werde ich mir die hd collection behalten ^^
nur was gefällt euch lieber rb1 oder UT ich mag in RB1 das freie gameplay gefühl
und die grafik genau dasselbe gilt auch für UT ^^

Frage gestellt am 29. November 2012 um 13:42 von gelöschter User

2 Antworten

rb1 & hd ohne wenn und aber das ist total sicher

Antwort #1, 29. November 2012 um 23:20 von Mira_Chan

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
Mira: Danke für deine antwort :)
ich hab beschlossen Raging Blast 1 und Ultimate Tenkaichi zu behalten
Budokai HD nicht, weil es kein online mouds gibt und offline gibts keine herausforderung und es ist für mich zum teil ein fades gameplay 2D kampfflche mehr nicht ...
Raging Blast 1 behalte ich weil:
-70 charaktere (ohne GT, stört mich aber nicht)
-Online
-Viele Kombos
-Und so weiter xD
Ultimate Tenkaici behalte ich, weil es 1. mein erstes dbz spiel für die 360 war, und es auch das erste spiel sein wird, wo ich alle erfolge erlangen werde :D
und naja weil fast jeder charakter eigen kombos hat :D

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)