Welche Parteien? (Assassins Creed 3)

Hey zusammen, ich zock das Spiel schon ein paar Tage und habe ein Fort erobert. Die Rotröcke wurden rausgeworfen und die Revolutionäre haben übernommen. Jetzt meine eigentliche Frage, der Story nach sind wir doch auf der Seite der Revolutionäre oder? Warum erscheinen die aber trotzdem als rote Punkte, und greifen mich an wenn ich nicht inkognito bin? Oder haben wir keine Seite? Ausserdem bin ich jetzt in New York, und da hab ich bisher keine Rotröcke gesehen...die jungs dort sind blau, und doch eigentlich auf unserer Seite...aber wieder rote punkte...

kann mich jemand aufklären?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 13:58 von SteveFox85

2 Antworten

Connor hält zu keinen der beiden seiten. Er kämpft für Frieden und Gerechtigkeit. Die Forts waren von templern eingenommen, als du sie dann von den templern befreit hast, wurden die forts von Blauröcken besetzt.
Connor denkt im laufe der Story, dass Washington für Gerechtigkeit sorgt, deshalb kooperiert er für eine zeit mit ihm.
Solang du keinen bekanntheitsgrad hast greifen dich auch keine der beiden Seiten an, ist er aber auf der 1-3 Stufe wirst du halt auch von blauröcken angegriffen. Die Blauröcke sind auch nur Stadtwachen, und wenn du irgendjemanden tötest ist es auch ihr Job dich anzugreifen, egal ob du im Moment mit Washington kooperierst oder nicht.

Im jahr 1776 (glaub ich jedenfalls) mussten die Briten Boston räumen und Washington zog mit seinen Blauröcken sofort weiter nach New York, deshalb sind dort auch nur Blauröcke anzutreffen.

Antwort #1, 29. November 2012 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke für die schnelle antwort ;-)

Eine frage hab ich noch, weist du zufällig was es mit den Konvois auf sich hat? Hab 3 nach Bosten geschickt und einer wurde angegriffen. Naja angeblich sollte man das auf der Karte irgenwo sehen...da ist nix...er steht aber noch da, dass er angegriffen wird? wie finde ich ihn oder ist er zerstört und lässt sich halt nicht mehr benutzten?

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 22:28 von SteveFox85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)