Ist das Angebot seriös? (Far Cry 3)

Hallo, ich bin komplett neu im PC-Gaming Sektor (vorher PS3 :D) und da fand ich eben ein Angebot, ich verlinke es mal http://www.gamefive.at/de/112-far-cry-3-uncut-u...

Dort kostet FC3 nur 22 Euro! Ist das seriös oder eher Abzocke? Und wie läuft das ab wenn ich da (ist ja wohl ein Key) einen Key kaufe? Wo muss der eingegeben werden? :D Steam?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 14:00 von Inception_Interceptor

7 Antworten

ich denk mal die verarschen dich

Antwort #1, 29. November 2012 um 14:28 von jekkt95

Mich? Wenn dann alle :D. Glaubst du? Also auf GamesLOAD.de (definitiv seriös) kostet es ja auch nur 35 Euro... krass wie überteuert die Konsolengames sind...

Antwort #2, 29. November 2012 um 14:37 von Inception_Interceptor

Pass blos auf mit den Keys!
Bestell dir lieber Far Cry 3 bei Amazon in England.

Hatte schon oft genug Probleme mit Keys.
Einmal wurde keiner geliefert (bis jetzt noch nicht),und ein paar andere Male wurde mein Spiel gesperrt und ich habe keinen Ersatzkey bekommen oder auch mal,dass der Key gar nicht funktioniert hat.

Keys sind was gutes,aber pass unbedingt auf,dass der Shop NICHT aus Hong Kong oder so ist,die können dich ganz schnell über den Tisch ziehen...

Wenn du unbedingt Geld spaen willst,dann kauf bei Amazon in England,da kosten Spiele vieeeeel weniger als hier oder bei Gamesload (wie du geschrieben hast),die sind allemal seriös.

Antwort #3, 29. November 2012 um 20:26 von Kingdavid

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Pass blos auf mit den Keys!
Bestell dir lieber Far Cry 3 bei Amazon in England.

Hatte schon oft genug Probleme mit Keys.
Einmal wurde keiner geliefert (bis jetzt noch nicht),und ein paar andere Male wurde mein Spiel gesperrt und ich habe keinen Ersatzkey bekommen oder auch mal,dass der Key gar nicht funktioniert hat.

Keys sind was gutes,aber pass unbedingt auf,dass der Shop NICHT aus Hong Kong oder so ist,die können dich ganz schnell über den Tisch ziehen...

Wenn du unbedingt Geld spaen willst,dann kauf bei Amazon in England,da kosten Spiele vieeeeel weniger als hier oder bei Gamesload (wie du geschrieben hast),die sind allemal seriös.

Antwort #4, 29. November 2012 um 20:27 von Kingdavid

hab far cry 3 wegen vorbestellung für 35 euro bekommen :p

Antwort #5, 29. November 2012 um 20:51 von jekkt95

Okay, danke. :D.

Werde dann bei Gamesload zuschlagen :)

Antwort #6, 29. November 2012 um 21:26 von Inception_Interceptor

Ich habe bei code4game.com das Spiel um 35.- bekommen!
Ich kann nur sagen das ich noch nie Probleme mit der Seite hatte!

Antwort #7, 01. Dezember 2012 um 11:22 von Spown66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)