Team für die liga (Pokemon Schwarz 2)

Hier ist mein Team für die liga

6xTaubsi
Level:3
Fokusgurt
Notsituation
Ruckzuckhieb

Wie findet ihr es ?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 14:12 von sternduel

13 Antworten

Ok ich glaube das team ist schlecht wegen der geist tussy

Antwort #1, 29. November 2012 um 14:14 von sternduel

woww! ich hatte nur :sonnkern level 1 leichtstein
platscher

:D

Antwort #2, 29. November 2012 um 14:15 von hose12

Und hast verloren aber das team hat es insich in Perl habe ich damit locker gewonnen :D

Antwort #3, 29. November 2012 um 14:16 von sternduel

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
...wird der Fokusgurt nicht aufgebraucht wenn man außerhalb der Metro/PWT/Wifi spielt?

Bei dem Uber-Team-Test gestern hab ich sogar einen gefunden der ein Rattfratz bei hatte. Dieses "F.E.A.R." nannte und welches unbrauchbar wurde als ich Tarnsteine augelegt hab.

Die Dinger hören sich in der Theorie ganz nett an und können durchaus funktionieren... allerdings nur wenn der Gegner keine Ahnung hat (Vollnoob) oder ein NPC ist dem egal ist was du machst.

Antwort #4, 29. November 2012 um 14:18 von derschueler

Strategie du setz Notsituation ein das pokemon one hittet dich wegen fokusgurt hast du noch 1 lp und wegen Notsituation hat dein gegner auch nur noch 1 lp und dan must du nur noch deinen gegner mit ruckzuckieb vernichten

Antwort #5, 29. November 2012 um 14:18 von sternduel

Ja soll ja auch nur für die liga sein und fokugurt wird nur seit der 5 gen aufgebraucht und ich habe das team in der 4 gen gespielt

Antwort #6, 29. November 2012 um 14:19 von sternduel

Und ich erzähl mist

Antwort #7, 29. November 2012 um 14:20 von sternduel

Focus Sash
Endeavor
(Quick) Attack
Rattattatatttattaaa

Jeder mit halbwegs Ahnung weis wie das ganze funktioniert.
Allerdings kann mans mit leichtigkeit verhindern.

-Sandsturm
-Hagel
-Tarnsteine
-Stachler
-Geister
-Multi-Treffer-Attacken

Antwort #8, 29. November 2012 um 14:26 von derschueler

Kann Stollunior nicht Notsituaton und Patronenhieb?

Weil dann kann man ihm Seegesang geben wenn es Robustheit hat...

Antwort #9, 29. November 2012 um 15:31 von flubbiflubflub

Stollunior hat KEINE Art von Prio in seinem Movepool.

Deswegen wird das Ding zwar mit Seegesang und Notsituation aber auch mit Sandsturm-Support gespielt.

Stollunior wird von:

-Hagel
-Geistern
-Tarnsteinen
-Stachler
-Multi-Treffer-Attacken
-Überbrückung/Turborand/Terravolt
-allem mit Sandsturmimmunität
-Prioattacken (bei Rattfratz natürlich auch)

gekontert.

Antwort #10, 29. November 2012 um 15:42 von derschueler

Hm. Vlt war da irgendein anderes. Oder gar keins :/

Antwort #11, 29. November 2012 um 21:01 von flubbiflubflub

hab mit lucario level 100 gewonnen

Antwort #12, 30. November 2012 um 20:19 von Kaktuskan

Schön. Mit so gut wie jedem Lv 100er lässt sich das machen.

Antwort #13, 30. November 2012 um 21:29 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)