thanksgiving statue? (Schlumpfdorf)

hallo zusammen,

hat einer von euch die thanksgiving statue?
ich warte schon seit wochen auf sie und leider wird sie nie bei mir angezeigt.
möchte sie unbedingt haben um die restlichen profilbilder freizuschalten.
oder gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit wie man die herbstbilder freischalten kann?

würde mich sehr über eine antwort freuen.

liebe grüsse an alle

Frage gestellt am 29. November 2012 um 14:44 von Alex81

4 Antworten

Ich habe sie, aber ich glaube nicht, dass sie jetzt noch mal ins Angebot kommt, es kommt ja in den nächsten Tagen schon das Weihnachtsupdate. Die Statue kostete 20 Beeren und sieht "nur" schön aus. (Aber mir gefällt sie)

Antwort #1, 29. November 2012 um 16:09 von schlumpf-fan

Die Bilder sind wohl an die Statue gebunden.

Obwohl die Skepsis durchaus berechtigt scheint, würde ich die Hoffnung auf die Statue noch nicht aufgeben. Solange das neue Update (vorraussichtlich am 10.12.) noch nicht da ist, besteht durchaus eine "Rest-" Hoffnung ...
;-)
Wenn in den nächsten Tagen Angebote offeriert werden sollten einfach mal schauen und eventuell dann App-Abstürze provozieren, bis ... na ja, bis die Statue erscheint (so sie noch mal mit angeboten wird).

Antwort #2, 29. November 2012 um 17:59 von Eikosaederaner

Aber kommt ads neue update wirklich erst sooo spät? Ich habe auf der mysmurfsvillage.com Seite den Adventskalender gesehen... vielleicht kommt es doch schon eher?

Antwort #3, 29. November 2012 um 20:50 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Übers Wochenende soll erst mal der Bienenstock angeboten werden heißt es von maßgeblicher Seite im Beelineforum.

Antwort #4, 30. November 2012 um 21:29 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)