Kann jemand Liste mit allen Roten Steinen auflisten , was sie wirken und wo man sie findet ? (Lego SW 2)

Es wäre sehr nützlich vielen Dank :-)

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 09:57 von Kevin180897

10 Antworten

Episode IV:
Kapitel 1: Der Powerstein in Kapitel 1 ist wenn du die Tür mit dem Kopfgeldjäger öfnest musst du den ganzen Raum durch laufen bis eine Tür erscheint da gehst du rein und da musst du alle wasser sprenger runter machen un so erscheint der Powerstein.

Kapitel 2: Gleich am Anfang musst du auf der linken seite kuken da musst du mit R2-D2 rüber fliegen und mit einem Kopfgeldjäger die Felsen wegsprenge der rest ist eigendlich ganz einfach.

Kapitel 3: Auch gleich am Anfan auf der linken Seite weiter forne sind Mülltonnen die Dekel kann man mit macht hoch heben du darfst sie nich zerstören du brauchst die Teile um eine Tür zu bauen dan musst du sie öfnen und fertig.

Kapitel 4:In dem raum gibt es verschiedene Aufzüge du musst alle befahren und einmal kommst du ganz nach oben da musst du 10 TIE Feiter abschießen wenn du 10 geschaft hast dan bekommst du den Powerstei und sehr viel Geld.

Kapitel 5:Entweder ist er unter dem Boden den kann man sehen oder er ist in dem Raum wo der Melenium Falce steht und da musst du ein Pokal zusammen bauen un da erscheint er ich bin mir aber nich sicher.

Kapitel 6: Ganz am schluss must du rechs oben ins eck fliegen da ist er drin.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 11:50 von Star-2

Vielen Dank du bist eine große Hilfe hab nur noch eine Frage kannst du noch von Episode V und VI auflisten Danke !

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 08:06 von Kevin180897

Episode V

Kapitel 1: Wenn du in der zweiten Welt bist must du die Tür mit einem Tie Feiter öfnen aber wenn du durch bist musst du durch eine Höhle dann musst du den Kampfläufer zerstören. dann musst du nochmal zurück um so eine Bombe zu holen dann ganz hinten alles kaput zu machen dan erseint der Powerstein.

Kapitel 2: du musst mit dem Imperator die Vorsprünge heraus nehmen und langsam nach oben kommen dan den rechten raum nehmen da sind zwei Hebel die umlegen bis zunten zwei Türen aufgehen. Der rest ist eigendlich deine sache.

Kapitel 3: Tut mir echt Leid aber habe den Powerstein auch noch nich habe auch schon eine Frage gestellt.

Kapitel 4: Du musst eine Tür mit darth Vader öfnen dan musst du ein Traktor zusammen bauen und mit Macht ihn über die Felder schreiten lassen am Schluss erscheint der powerstein.

Kapitel 5: Schau einfach mal hinter dem X-wing nach.

Kapitel 6: Ich glaube wenn du zu den zwei Aufzügen kommst da im liken Aufzug muss du hoch faheren. und da alls machen aber ich bin mir nich sicher.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 09:20 von Star-2

Nur noch eine Frage dann ist Ok könntest du vieeleicht dazu noch eine Wirkungsliste machen z.B :
... Kapitel 4 : Unendliche Gesundeheit ...
Danke schon mal !

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 10:24 von Kevin180897

Episode VI

Kapitel 1:Der Powerstein ist ind dem Raum wo Luke Skywoker ist.
Rechs oben musst du mit dem enterhacken hoch gehen und da ist der Stein aber du musst ihn selber zusammen bauen.

Kapitel 2:Wenn du oben auf dem Schiff bist musst du auf die zweite Form da ist so ein langer Fosten da musst du hoch da ist der Stein.

Kapitel 3: Wenn du an der Landeplatform bist musst du mit einem Ewok durch die Klappe unten da bist du gleich bei dem Stein.

Kapitel 4:Wenn du im Bunker drin bist musst du auf die rechte seite dan musst du so ein din ganz nach forne schieben und hinter der Glas Wand erscheint er Stein.

Kapitel 5:Gleich am Anfang musst du alle roten Punkte mit roter macht um drehen auch die auf der rechten seite und liks auch dann erscheint der Stein auf dem Trohn.

Kapitel 6: Wenn du da bei bist die sachen an der Wand zu zerstören dan musst du zwei lilane Kugeln behalten den in dem Raumwoh der Hauptreacktor ist da musst du sie abschießen woh man die zwei Ziele sieht. da drin ist der Stein.

Wegen den bedutungen tut mir leid aber die kann ich nicht mehr auswendig und noch zu den Steinen.

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 09:46 von Star-2

Episode 4
Kapitel 5: Flucht vom Todesstern

Weder unterm Boden noch beim Falcen:
Er is ganz am Anfang in der Ersten Tür links. Da musst du was zusammenbauen dann bekommst du Unbesiegbarkeit.

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 14:25 von SimOhli13

Episode 5
Kapitel 3: Falken Flug

Ganz am Anfang bei dem Sternenzerstörer der Hoth am nächsten ist,
neben der Kommandobrücke (rechts) aus der nähe gut sichtbar.
Du bekommst 4fache Punktzahl.

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 14:29 von SimOhli13

wv kostet das extra 4 fache punktzahl und hast du vielleicht eine ahnung wo 2 fache punktzahl ist und wie viel
es kostet ?

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 11:13 von Kevin180897

Das Etra 4x kostet 6.000.000 . Das Extara 2x kostet 2.000.000 .

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 14:40 von Star-2

bei episode V kapitel 2 wo sind diese vorsprünge, wo imperator herausnehmen muss?

Antwort #10, 04. April 2013 um 19:37 von asfd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)