HILFE bitte.! (Assassins Creed 3)

Ich habe Probleme damit die Schlösser von truhen zu knacken. Ich mache aber keine Fehler... Ich drehe den linken Stick solange, bis es vibriert und es einrastet. Das selbe mache ich dann mit dem linken Stick. So, dann halte ich die Position der beiden Sticks und drücke wiederholt RT. Doch wenn das Schloss eigentlich geknackt sein sollte, springt es sofort wieder zurück.
Bitte helft mir, sonst komme ich mit der Story nich weiter...

Frage gestellt am 29. November 2012 um 16:12 von Game_Freak_308

3 Antworten

Ist vermutlich ein Fehler, drück am besten solange weiter bis er die Werkezuge heraus zieht und die Kiste öffnet.

Antwort #1, 29. November 2012 um 16:24 von watchmen

Wie meinst du es sollte geknackt wo siehst du das meinst du den Riegel der nach links läuft das mein lieber ist der Countdown der wenn er links ist alles zurücksetzt , du musst schnell und kurz antippen und pass auf die Sticks das sie nicht verrutschen .

Antwort #2, 29. November 2012 um 20:42 von lostboy

hat sich erledigt, habs jetzt raus.
trotzdem danke für die antworten...;D

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 12:05 von Game_Freak_308

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)