spiel startet nicht ! (Sims Mittelalter - Piraten)

hi leute ich hab vor kurzen piraten und edelleute neu bekommen und mein pc ist auch neu mit windows 8. habe dann die 2 spiele instaliert und patchs runter geladen, aber wen ich das spiel starten will kommt nur der launcher und wen ich auf weiter klicke kommt nix mehr. das spiel läuft auch, zumindest zeigt mir der taskmanager das an. ich sehe und aber höre nix das laufwerk gibt auch keinen laut von sich, und wen ich das spiel nochmal starte sagt der mir: wärend das spiel läuft kann es nicht nochmal geöffnet werden. ich weiß echt nit weiter! (deinstalieren will ich nit weil es 10 stunden dauert die patchs wieder zu laden mit 50kbs in sekunde)

Frage gestellt am 29. November 2012 um 16:13 von Fruechtetee

3 Antworten

vielleicht spielt dein Computer nicht mit weil nicht alle die die Voraussetzung erfüllen sind Fehlerfrei. manche Computer (wahrscheinlich auch deins) haben ihre Macken und Spacken

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 17:08 von Shadowlancelot1

direkt macken und Spacken nicht aber manche laufen nicht ganz Fehlerfrei also nehm ich die erste Antwort zurück

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 17:22 von Shadowlancelot1

Aber ich hab einen neuen pc mit Windows 8. Ist es dann nit komisch das es nit läuft? Weil der pc läuft ganz normal und hatt sonst noch nie irgend ein Problem gehabt und der ist auch für Games gut geeignet und die Anforderungen des Spiels übertrifft der bei weitem

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 17:34 von Fruechtetee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute

Sims Mittelalter - Piraten

Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute spieletipps meint: Die Piraten entern das Sims-Königreich und bereichern das Rollenspiel mit netten Innovationen. Die Mängel aus dem Hauptspiel verbessert es trotzdem nicht. Artikel lesen
79
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Mittelalter - Piraten (Übersicht)
* gesponsorter Link