Thema ändern (Skyrim)

Hey Community,

erst mal sorry dass das jetzt nichts mit Skyrim zu tun hat, aber wie zum Teufel ändere ich das Thema meiner Konsole? Ich hab jetzt seit fast einem halben Jahr das GRFS-Thema drauf und langsam hängt mir das echt zum Hals raus. Ich suche schon seit Wochen nach der Funktion um das zu ändern, hab aber immer noch nichts gefunden.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
LG

PS: Verzichtet bitte auf Kommentare wie "Bist du zu dumm oder was?", das braucht echt niemand.

Frage gestellt am 29. November 2012 um 17:09 von Assassin23045

2 Antworten

Alsoo du musst auf der Startseite deiner Xbox auf deinen Avatar gehn und rechts unten neben deinem Avatar steht Thema ändern oda so
ps:Du bist sooo schlau! xD

Antwort #1, 29. November 2012 um 17:17 von XBox360GAMER9678

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok dass man das beim Avatar ändert damit hab ich nicht gerechnet geschweige denn daran gedacht, also danke dafür. Den PS-Kommentar hättest du dir sparen können aber wenn du das nötig hast...

-closed-

Antwort #2, 29. November 2012 um 17:31 von Assassin23045

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)