problem (Pokemon Platin)

mein Togekiss hielt einen ep-teiler und setzte metronom ein.es setzte plötzlich schleuder ein und jetzt ist der ep-teiler weg wie bekomme ich den wieder?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 17:23 von Talynn2000

9 Antworten

also in trainer-kämpfen bekommt man verlorene items wieder, soweit ich es von pokewiki weiß, aber da ich schleuder noch nie selber gebraucht habe, kann ich's nicht bestätigen.

es gibt aber möglichkeiten, weitere EP-teiler zu erhalten, indem man beim jubelstadt TV lotto mitmacht. für 3 richtige zahlen gibt es einen EP-teiler

Antwort #1, 29. November 2012 um 21:17 von Chibi-Lina

cool danke

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 18:57 von Talynn2000

bitte. nur nicht die hoffnung aufgeben und am besten immer schön fleißig pokemon in der GTS tauschen, um die gewinnchancen zu erhöhen

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 12:17 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie lange dauert das denn ungefähr bin nähmlich jetzt in der pokemonliga und brauch den zum trainieren

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 14:04 von Talynn2000

naja, es ist mit glück verbunden.
die gezogene ID muss mit einem deiner Pokemon übereinstimmen (von hinten nach vorne), wenn du also nur deine eigenen pokemon und keine getauschten hast, dauert es natürlich ne gefühlte ewigkeit. daher ja auch mein ratschlag in der GTS zu tauschen.
da die forderungen anderer anbieter in der regel dreist oder gar unmöglich sind (arbok lv bis 9, wobei sich rettan erst auf lv 22 entwickelt), solltest du immer selbst was anbieten. zB könntest du deinen starter oder evoli nachzüchten und gegen ein pokemon deiner wahl tauschen.

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 08:41 von Chibi-Lina

ok ich versuchs mal

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 09:15 von Talynn2000

okay und viel glück.

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 21:43 von Chibi-Lina

danke

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 16:15 von Talynn2000

büdde

Antwort #9, 13. Dezember 2012 um 21:57 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)