Problem mit Kopfgeld in Ostmarsch (Skyrim)

Hey;)

ich bin gerade in der Mission,die "Die Wiedervereinigung von Himmelsrand" heißt. Das mit den Kaiserlichen und den Sturmmäntel eben...
nunja,ich habe mich für die Kaiserliche Armee entschieden und bin in der Untermission "Erobere Ostmarsch zurück" oder so ähnlich.

ich bin das Erste Mal zu dem Lager hin und da saßen vor dem Lager ein paar Orks,die ich dann zusammen mit dem anderen Soldaten und Legat Rikke platt gemacht hab...dabei hab ich mit ein paar Schreien und Schlägen Legat Rikke getroffen und seitdem steht mein Kopfgeld in Ostmarsch auf 1100!

Wenn ich zum Lager komme,stürmt Legat Rikke sofort auf mich zu und schlägt mir den Kopf ein(die anderen Soldaten machen nix...) und ich habe keine Chance mein Kopfgeld zu bezahlen,oder die Missionen dort zu machen.

Kann mir jemand helfen? Ein Dorf gibt es in der Nähe nicht,gibt es vielleicht eine Stadt,wo ich das Kopfgeld bezaheln bzw. in's Gefängnis gehen kann?

Gruß

Frage gestellt am 29. November 2012 um 19:11 von Manthedan

1 Antwort

"Stadt,wo ich das Kopfgeld bezaheln bzw. in's Gefängnis gehen kann?"
Windhelm? Die Hauptstadt?

Ansonsten vesuch mal den Meisterillusionszauber, der Feinde beruhigt.

Antwort #1, 29. November 2012 um 20:21 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)