Close Quaters gekauft aber kann es nicht downloaden (BF 3)

Hallo ich wollte fragen ob ihr wisst was da los ist. Ich hab mir gestern Close Quaters um 1200 Microsoft Punkte gekauft und dann kam zum Download nur eine Datei mit 108 Kb und ich wollte fragen was ich jetzt tun soll auf Battlelog steht das ich es gekauft hab aber irgentwie kann ich es nicht downloaden gibt es irgentwelche bedienungen oder so
Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 29. November 2012 um 20:37 von kingofloser

2 Antworten

Guck einfach mal in der Serversuche nach Close Quarters. Wenn du ein Server findest versuch beizutretten. ich glaube mit jedem Patch der kurz vor einem neuen DLC kommt sind die neuen Maps automatisch mit drauf. Müssen halt nur mit einem Kauf bestätigt werden. Habe auch die ganze Zeit versucht ein Mappack zu Downloaden. Bis ich einfach in die Server Suche gegangen bin und einfach Spielen konnte weil ich das wohl schon gedownloded habe.

Antwort #1, 30. November 2012 um 08:32 von DsIxPr3DaToRx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
musst das multiplayere update einfach nochmal machen... hab mir auchb2k gekauft weils aus irgend einem grund bei meim premium nicht dabei war, war ich schon ziemlich genervt... dannwurde mir gesagt das ich einfach das multiplayer update machen soll und das hat dann auch geklappt ._.

also einfach das update nochma machen :)

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 11:26 von tantesate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)