spiechern (Lost in Blue 2)

Hallo,
mein spiel wird seit heute nicht mehr gespeichert. wenn man den charakter den man spiele schlafen lässt, wird man ja gefragt ob man spiechern möchte. das mache ich eigentlich immer. aber wie gesagt seit heute funktioniert das nicht mehr. ichvwerde zwar noch gefragt aber wenn ich den ds aus und wieder einschalte lande ich immer wieder an dem tag bevor ich gespeichert habe. hat jemand ne idee woran das liegt und wie ich das ändern kann?

danke euch

Frage gestellt am 29. November 2012 um 21:12 von xYuki

1 Antwort

Hallo,
das ist ja blöd. Ich kann dir leider auch nicht sagen, warum das Speichern nicht mehr funktioniert. Klappt es denn noch mit dem Schnellspeichern? Dann kannst du doch immer, bevor du den DS ausschaltest, schnellspeichern.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 07:45 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link