Far Cry 3 für PC oder Xbox (Far Cry 3)

Hi Leute,
Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Entscheidung ob ich Far Cry 3 für Xbox oder PC kaufen soll. Wenn ich es für dir Xbox kaufe, habe ich das Spiel in 1-2 Tagen, wenn ich es für PC kaufe bekomme ich es erst im Januar.
Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 29. November 2012 um 21:17 von VeXo_Voteq

3 Antworten

Wenn du dann im Januar auf einem Guten Pc spielst, unbedingt pc denn die Grafik ist der Hammer! :)

Falls du es aber auf dem Pc nicht auf Hochauflösend spielen kannst, würde ich dir wegen der Zeit XBox 360 empfehlen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 29. November 2012 um 22:23 von Nieman

In der Regel ist die Xbox Version in der Grafik ein wenig besser als bei der Ps3. Natürlich wenns der PC schaffen sollte, auf jeden Fall PC^^

Antwort #2, 30. November 2012 um 08:56 von paddyxxl

Ich wurde es für PC kaufen , da Die konsolen Version (meistens) deutlich teurer ist und die Steuerung einfacher und besser ist.

Antwort #3, 30. November 2012 um 23:21 von BlackoutLP

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link