cpu trotzdem ? (Diablo 3)

hey leute auf dieser web site can you run it oderso wird angezeigt das mein cpu oderso nicht so gut für diablo geeignet ist aber das stand da bei skyrim auch und das konnte ich abspielen kann mir ma jemand helfen ?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 21:29 von bfgij

6 Antworten

Naja du kannst die testversion ausprobieren, aber ohne das ich weiß was für eine cpu du hast kann ich dir da nicht helfen.

Antwort #1, 29. November 2012 um 22:46 von Karant-Maragan

er hat einen acer travelmate 5740 und ich hab ich eine frage dafvor schon auf die demo aufmerksam gemacht ;) Intel Core i3 330M / 2.13 GHz Dual Core hat der und das ist bisschen wenig ... einfahc demo testen!

Antwort #2, 30. November 2012 um 07:15 von Rider2

irgendwie find ich die nicht ich hab mich da angemeldet aber da stand nix von demo

Antwort #3, 30. November 2012 um 14:59 von bfgij

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
hier einloggen
https://eu.battle.net/login/de/?ref=https://eu....
dann müsste mittig auffen bildschirm "Diablo 3 (Starter Edition)" stehen

Antwort #4, 30. November 2012 um 15:03 von Karant-Maragan

ja aber ka as steht da aber ich weiß nich weiter

Antwort #5, 30. November 2012 um 18:45 von bfgij

hab doch beschrieben wos steht. hab nen 2. acc gemacht und extra nachgeschaut

Antwort #6, 30. November 2012 um 22:28 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)