Koop Modus am PC offline? (Far Cry 3)

Wie oben schon geschrieben.
Es gibt ja einen Coop Modus, der auch Splitscreen spielbar sein soll. Zählt das nur für die Konsolen Version oder geht das auch am PC? Vom Ding her hab ich ja 2 Xbox Controller mit denen das möglich sein könnte..

Freue mich über eine Antwort :)

Frage gestellt am 29. November 2012 um 21:53 von Euronics95

2 Antworten

Splitscreen ist Konsole ;)

Antwort #1, 29. November 2012 um 22:21 von Nieman

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Verdammt...
aber trotzdem danke (:

Antwort #2, 29. November 2012 um 22:53 von Euronics95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)