Aufrüsten? (Black Ops 2)

Hey Leutz , habe mit dem Gedanken gespielt mein System etwas auf zu rüsten , und würde gern Vorschläge von euch haben was ich mir vielleicht zu legen könnte:)

Sollte allerdings bei AMD bleiben bzw. beim Sockel AM3+

Mein System :
Cpu : AMD Fx 6100 6 x 3,3 GHz Black Edition
Grafikkarte : Nvidia Geforce GTX 560 AMP! 1 GB GDDR5
Mainboard : Asrock 970 Extreme 4
Ram : 8 GB 1600 HMz
Festplatte : 1 TB 7200 rpm
(Monitor hat eine Auflösung von 1360 x 768)

Frage gestellt am 29. November 2012 um 22:02 von Defibrillator

6 Antworten

Wenn du wirklich aufrüsten möchtest, würde ich mir nur eine neue Grafikkarte und einen neuen Monitor zulegen. Bei der Garfikkarte möchte ich dir die GTX660ti ans Herz legen, deine anderen Teile sind alle gut und nichtaufrüstbedürftig.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 05:35 von SHOKKERZ91

Grafikkarte reicht leicht, ein neuer Monitor ist dringend nötig!

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 14:45 von Mcel

Also für CoD brauchste da garnix machen.

Wenn du willst kauf dir nen neuen, Monitor 24" 1080p oder 27" 1440p wären aktuell.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 16:45 von tommyracer01

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Danke für eure Antworten :)

Ich hatte die GTX660 auch schon in betracht gezogen , habe aber dann mit dem Gedanken gespielt etwas länger zu sparen und mir dann die GTX680 zu holen.

Weiß denn einer von zufällig wo man günstig an gute Monitore ran kommt?

MFG Defibrillator

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 00:11 von Defibrillator

amazon/ebay und halt in der Werbung (Prospekte von Media Markt, Saturn).

Warte beim Grafikkartenkauf erst bis ein paar neue Modelle draußen sind und dann kauf sie dir bzw. zz brauchst du eig. keine neue, aktualisier immer mal wieder deinen Graka Treiber dann müsste alles laufen

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 01:45 von Mcel

Alles klar , werde mich mal umschauen.

Habe aber noch eine Frage zu dem Grafikkartentreiber.
Und zwar habe ich ja eine GTX560 AMP! von Zotac, von Haus aus übertaktet und jetzt würde ich gern wissen ob ich den Treiber von der Hompage von Zotac benutzen soll oder den Treiber der mir als Update angezeigt wird.
Der Treiber der über das Update installiert werden soll kommt von Nvidia selbst und nicht von Zotac.

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 02:32 von Defibrillator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)