Bildschrim im Editor drehen ? (Spore Abenteuer)

Hallo Leute,

wie schon im Titel genannt frage ich mich ob man im Abenteuer Editor den Bildschirm drehen kann also das ich zur anderen Seite schauen kann ... weiß jemand wie man das macht weil ich finds einfach nicht raus :c

Frage gestellt am 29. November 2012 um 22:41 von Nico1997i

1 Antwort

Erstmal dreht man den Bildschirm, indem du den Rahmen außen anpackst und einen Arm zu dir ziehst und den anderen wegdrückst, wenn du vor dem Bildschirm stehst. Aber ich vermute mal, dass das nicht deine Frage war, du hast es nur falsch formuliert, da es normalerweise 'Ansicht drehen' heißen würde, aber machen wir mal weiter.
Wenn du sagst, dass du das nicht rausgefunden hast, wie du die Kameraansicht drehst, dann hast du nicht alle Tasten versucht. Zumindest nicht die Komma- und Punkttaste.
Desweiteren hast du nicht versucht, die mittlere Maustaste (auf das Mausrad drücken) zu betätigen, zu halten, und dann die Maus zu schwenken.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 17:14 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)