BF unspielbar?! (BF 3)

Moinsen.
Ich hab großes Problem, seit dem Patch, der mit Aftermath kam, ist das Spiel meiner Meinung nach unspielbar geworden. Ich lagge nur noch rum. Zb bin ich schon lange hinter einer Wand bzw. Deckung aber die Granate hitet mich trotzdem an, oder wenn ich als Scumbag nur mit meiner .44 Magnum rumlaufen will, laggt die Recoil Annimation total.
Allgemein hat der Patch für mich, die Bugs , die es gab nur verstärkt, zb der Reloadbug. Ich hatte zuvor sehr selten den Soundbug und den ganzen anderen Krams und hatte nie das Gefühle extrem zu laggen. Seit 2 Tagen kann ich nichts mehr mit dem Spiel anfangen und ich fühle mich daher gezwungen Blops 2 zuspielen.
Meine Frage also: Habt ihr ähnliche Probleme seitdem der Patch releast ist und was habt ihr getan und falls es bei euch nicht der Fall ist, was ratet ihr mir zutun?

Lg

Frage gestellt am 29. November 2012 um 23:58 von MU_HAHAHA

25 Antworten

Ich hatte bis heute NOCH NIE Probleme beim zocken von BF3. Jedes mal wenn ich dieses Wort lese *unspielbar* bin ich kurz davor Suizid zu begehn -.- Kleinere Bugs waren bei mir natürlich immer mal da, aber wie gesagt nur kleine die jedes Spiel hat.Ich weiß echt nicht warum ich hier von jedem 2. lesen muss das es zu viele Bugs gibt. Ich versteh euer Problem nicht.

Antwort #1, 30. November 2012 um 00:18 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ich habe kein Problem mit den Bugs oder so, mit dem Soundbug usw. kam ich vor dem Patch klar. Ich lagge einfach rum, dass ist der Grund. Zuvor hatte ich auch nie Probleme, die Bugs konnte ich dem Spiel verzeihen aber mit dem Patch worden die Dinge deutlich schlimmer

Antwort #2, 30. November 2012 um 07:17 von MU_HAHAHA

Ja bei mir geht es einiger Massen manchmal rutsche ich im Multiplayer 20m nach Vorne ohne etwas zu machen das schlimmste daran ist das ich durch Pech sterbe ohne Fremdeinwirkung , gestern kam oben rechts ein Dreieck und ich konnte mich nicht mehr bewegen erst als mich nach einer Minute ein Gegner abknallte war wieder alles normal dabei habe ich Top I-Net Verbindung voran es nicht liegen kann. Dabei ging es nach dem Patch so gut anfangs naja zum glück ist Far Cry 3 erschienen das wird mich meine Stimmung erheblich steigern.

Antwort #3, 30. November 2012 um 10:52 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mit dem Unspielbar hat er vollkommen recht, seit dem Patch bugt die kamera bei mir nur noch rum wenn ich mich mit dem rechten stick drehe sieht man das die waffe behindert rummwackelt Dice mus den patch patchen so kann das nicht weitergehen

Antwort #4, 30. November 2012 um 13:00 von si___mi

HEJJ GUTE NACHRICHTE, ich habe mein Problem gelöst weis nicht obs bei euch funktioniert. Ich habe HDMI nochmal neu eingestellt, habs auf 720p und jetz ist bei mir keinn herumgelagge mehr

Antwort #5, 30. November 2012 um 14:31 von si___mi

scheiß Patch

Antwort #6, 30. November 2012 um 17:01 von Spedy

Mich hats auch schlimm erwischt ich kann Aftermath nicht spielen -.-
Nach 3-4 Minuten schmiert mir das Game meine GANZE PS3 weg o_O
Ich kann mich nur noch bewegen und sonst nix selbst wenn ich sterbe ist der Bug noch da...
Aber das schlimmste daran ist: ich kann das UND die PS3 danach nicht beenden ich muss denn Stecker ziehen weil die PS3 nicht herunterfahren will...
DICE hat mal wieder ein paradebeispiel dafür abgegeben wie SCHLECHT sie eigentlich sind...
In einem AAA Titel der über einem Jahr alt ist und dann passieren so viele und so schlimme Bugs...

Antwort #7, 30. November 2012 um 18:37 von Totalmadnesman

Ich will euch mal sehen.

Ihr habt alle ne große klappe, programmiert ihr mal son game,

was kommt dann dabei raus?! hm? richtig nix!

Ich will Dice nich loben aber bf3 ist nen geiler ego shooter,

So bugs fehler hat jedes game, heult jeder bei oblivion rum? bei Skyrim?

Fallout 3? New Vegas? hm? ich glaube nicht!

Tatsache ist auch das dice zuviel auf diese "mimimi" leute hört!

Dann muss schnell schnell dann passieren eben fehler ganz normal.

Außerdem wurde oft genug gesagt das die PS 3 im allgemeinen wohl schwieriger zu programmieren ist als die xbox.

Dann sollte sony vill mal was rüber wachsen lassen, was dieses erleichtert...

außerdem kriegt Dice auch sicherlich druck seitens EA das se gas geben solln, und schnell = nicht gut.

so ganz einfache sache jetzt hört auf hier so hart zu flamen wegen euren angeblichen unspielbaren spiel,

ganz ehrlich? dann lasst es doch einfach bis nen fix draußen ist ganz easy sache..

Seit der patch draußen ist, ist bekannt das viele probleme haben, kein grund jeden tag wieder ne frage mit 25 antworten zu stellen/antworten/lesen, wo jedes mal steht "geht nich dice is scheiße" das nervt iwann, alle wissens mittlerweile also wartet gefälligst ab.

fasst es so auf wie ihr wollt, das is meine meinung mit der ich vill alleine sein mag, aber was solls..

gruß.

Antwort #8, 30. November 2012 um 19:26 von GTA-Mythbuster

Na und DICE ist ein "erfahrenes Entwicklerteam" bei dem solche großen fehler nicht passieren dürften oder sollten...
Selbst kleinere Bugs dürfen nicht enstehen !
Ich empfhele dir mal das video von m4xfps shooter von heute anzusehen das zeigt das die lute heutzutage viel zu tolerant sind was bugs anbegeht...

Antwort #9, 30. November 2012 um 19:34 von Totalmadnesman

Youtuber intressieren mich nicht.

Ich bilde mir meine EIGENE meinung nicht so wie, ihr die anscheind nur wert auf das legen was iein ottonormalo von sich gibt.

Ja dice kann einiges. Ich würde sagen das vieles kamm weil's ansich nen komplett neues spiel ist/war

FB 2 und dies und das.

Du klingst grade so als würdest du bei jeden bug direkt sagen "boa ihr scheiß entwickler lernt mal was" was sindn für dich "kleine" bugs? hm? trümmerteile die dich erschlagen oder was?.

Selbst Bc2 hatte hier und da mal probleme, und? hats iein gestört? oh stimmt niemanden..

Es gibt ein punkt der mich in Bf3 stört, und das is nur die niederhaltung plus den teils hohen sturz schaden.

das war's was störts mich ob die waffe mal ohne animation nachlädt`? hauptsache er tut es das is wichtig.

Ja die skyrim entwickler hab den namen im kopf aber nich die schreibweiße, sind auch groß und machen große spiele, da gibs auch tonnen von bugs..wer heult da? niemand

Ich verstehe nich wieso alle auf Dice so rumhacken, kla jeder patch hat iwas neues mit gebracht, aber auch vieles gefixet zumindest bei mir ;)

bf3 ist heute so wie es ist klasse zu spielen..

das du um ecken rum verreckst oder in deckung noch schaden kriegst..das is nix neues und gibs in jeden spiel..somit fällt das für mch als "bug/fail" von game eig mal ganz weg.

Und noch mal: spiels nicht wenn's dir "zu verbuggt" ist..

Wenn bf3 mich aus iein grund anpisst lasse ich es auch aus fertig ist.

Und noch mal: es ist nicht nur Dice, frag auch ma sony wegen der programmierung und EA wegen den druck machen.

Antwort #10, 30. November 2012 um 19:50 von GTA-Mythbuster

Es pisst mich halt einfach nur MEGA an das so eine Scheiße passiert das mir wegen Aftermath meine ganze PS3 abschmiert sowas DARF nicht passieren !
Das mit denn kleineren Bugs kann man verkraften grade wenn man mit Freunden spielt lacht man meistens drüber :D
Dennoch man darf DICE die seit Jahren Spiele Entwickeln wohl anvertrauen dass das Spiel wenigstens läuft udn nicht so eine kacke wie bei mir...

Antwort #11, 30. November 2012 um 19:56 von Totalmadnesman

Glaubst du ernsthaft das es nur an Dice liegt?.

Wie ich schon dauernd sage es ist nicht nur dice schuld..

frag auch mal EA/Sony was bei den abgeht..

kla sollte sowas nicht passieren, aber ändern kannst du und die ganzen anderen die hier pausenlos sich aufregen au nix.

Nur iwann nervt's das jeden tag neue leute komm und sagen "oh bf3 unspielbar ich bin kacke im kopf" sry aber es geht echt zuweit langsam ehrlich mal..

Lass es einfach sein mitn spielen und gut.

Kla lacht auch ma über dumme fehler...zb das man an ein vorbei fliegt aber letzendlich doch in ihn rein flattert...sowas is funny passiert eben..

da gibs eben das gegenstück wo es leute absichtlich tun..

ist eben so..außerdem, stell auf 720P wie der eine das da sagte HDMI raus rein neustart bla vill läuft's dann besser..

verstehe ich eh nich wieso es input lag gibt aber gut^^

Antwort #12, 30. November 2012 um 20:01 von GTA-Mythbuster

Nee nur Aftermath funzt bei mir nicht wie bereits gesagt 4 Minuten Waffe verschwindet beim Waffenwechseln Spawnen oder neue Aufheben kann mich nur noch bewegen und KANN die PS3 NUR ausschalten durch das ziehen des Steckers...
Der Rest klappt ja gut...

Antwort #13, 30. November 2012 um 20:04 von Totalmadnesman

Reinige mal deine PS 3..

Und eventuell mal Aftermath neu runterladen..

Dürfte ja nich alzu lang dauern.

Dann stellste alles noch mal so ein wie man's jetzt tun sollte,

und ab geht der fisch..oder der Dino..oder was weiß ich.

Antwort #14, 30. November 2012 um 20:08 von GTA-Mythbuster

GTA-Mythbuster

Naja ich glaube die probleme sind bei der ps3 etwas größer. Du spielst ja auf der x-box wo es jetzt nicht so schlimm ist. x-box hatte von anfang an kein input lagg. Aber als die entwickler versucht haben den bei der ps3 zu fixen ist ein einziger großer haufen sc... dabei rausgekommen. Wie ich dir schon bei den nachrichten gesagt habe ist das spiel im mom fast unspielbar da meine steuerung irgendwie.. wie soll ich sagen... rumkrüppelt. Ich finde es einfaach nur DUMM wie die leute sich über den input lag von anfang an her beschwert haben. Ich hatte mich sogar schon seit längerem dran gewöhnt

Naja wie du schon gesagt hasst ich lass bf fürs erste. Black ops 2 find ich im moment gar nicht so schlecht wie die letzten paar CoDs.

Was du vorgeschlagen hast funktionierte (leider) nicht aber trotzdem danke das du es versucht hast.

Antwort #15, 30. November 2012 um 22:52 von zhiar

@GTA-Mythbuster

Ich würde auch so etwas programmieren allerdings ist das nicht ganz mein Fachgebiet würde ich mir solche Fehler erlauben würde ich die Kündigung bekommen da wir massenhaft kunden verlieren. Wir sind die Kunden von diesem Produkt wir zaheln 60 Euro und da darf man das Spiel kritiesieren. Falls du ein Fan Boy bist und es zum himmel lobst schön für dich. Das wir ein ganz Fehlerhaftes Spiel ohne Bugs bekommen ist ja klar aber diese Sachen sind schon Extrem. Würdest du dir einen Fernsehrer kaufen mit ohne Ton, ohne Bild? Glaub ich nicht. Was die fragen betrifft must du dir nicht deinen Kopf zerbrechen du bist nicht gezwungen jede Frage zu beantworten und meinungsfreiheit gilt für jeden schönen abend noch
Mfg IBM Software Ingenieur

Antwort #16, 30. November 2012 um 23:01 von ROAD_RUNNER

Achja nur so um " das spiel ist im a" zu unterstützen:

Es gibt nen glitch der einen kugelsicher macht.(selbst ausprobiert)

Antwort #17, 30. November 2012 um 23:23 von zhiar

Was sowas gibts o_O
Erzähl es BLOß nicht weiter ich will hier keine Glitcher

Antwort #18, 30. November 2012 um 23:25 von Totalmadnesman

Totalmadnesman

Keine sorge das weiß ich selbst. Und ja leider geht der glitch.

Antwort #19, 30. November 2012 um 23:27 von zhiar

Ist es ein einfacher wie der in die Wand Glitchen oder ein schwerer Glitch ?

Antwort #20, 30. November 2012 um 23:31 von Totalmadnesman

du das intressiert mich nich was du fürn job machst. fanboy kannste nen anderen am kopf werfen aber sicherlich nich mir. stören tut mich das dass eder alle 2 sekunden mit dem selben thema rumnervt ohne ma iwas anderes vorher zu lesen das stört schlichtweg. fehler hin oder her lasst es sein mint zocken bis nen fix kommt und gut ist soll ich sing oder was? und nein aber nur weil der sound mal aussetzt muss man nich son abgleich starten..wenn ich sag eins dazu wenn iwo iwie dauernd was passiert lasst es einfach sein und fertig is..zu unseren glitcher..hoffentlich wirst du resetet und gebannt.

Sei es drumm das ich xbox zocke..ich hab au hier und da ma nen prob und? kein grund gleich 30 themen zu öffnen..wenn ich mich jedes mal wegen den netcode und so aufregen würde..tatsache is obs läuft oder nich iwann wirds wohl gefixt dauern tuts ewig wissen wir alle punkt.

Antwort #21, 01. Dezember 2012 um 02:43 von GTA-Mythbuster

Ich finde das Spiel nicht scheisse, es ist ein genialer Ego-Shooter und hat mich sobgefeaselt, wie kein anderer. Den Nachladebug usw. verzeihe ich dem Game, da es mich nicht sonderlich stört. Auch der Soundbug wurde finde ich total dramatisiert und mit dem konnte ich auch super leben.
Den Input Lag "vergisst" man praktisch nach knapp 500 Spielstunden.
Mit diesem gescheiterten Versuch den Lag, den ich nie wirklich richtig stark bemerkt zu eliminieren, haben sie es im Moment unspielbar gemacht.
Jmd meinte auch schon krümmelig o. ä. für die Übersetzung der Befehle.
Es ruckelt iwie und meinen aggressive Recon bzw. nicht mal mehr normal spielen, funktioniert wie damals. Bringt den Patch 1.06 als Download und bearbeitet dann das Problem, oder Dice sollte versuchen das Problem möglichst schnell zu lösen und dann den aktuellen Patch beibehalten.
Ich hab mich auch mit ein paar meiner Clanmates darüber unterhalten, jeder vonnuns hatvim Moment dieses Problem.

Antwort #22, 01. Dezember 2012 um 02:52 von MU_HAHAHA

@ GTA-Mythbuster

Ich habe das dringliche Bedürfnis dir einen Duden ins Gesicht zu werfen, und andere dinge die zur deiner Bildung beitragen.

Antwort #23, 01. Dezember 2012 um 10:51 von ROAD_RUNNER

GTA-Mythbuster

Auf der x-box gibt es nach wie vor nur kleine bugs... auf der ps3 ist es unspielbar und das ist ernst gemeint(siehe invincible glich...)
Ob die beschwerden bullshit sind kannst du nicht beurteilen da du nicht wissen kannst wie gravirend die neuen probleme sind...

ps:
Totalmadnesman
den kann jeder trotel mit nem partner machen.

Antwort #24, 01. Dezember 2012 um 11:55 von zhiar

achja,dice hat die soundbugs gefixt..
is klar,ne,is ja nich 10x schlimmer geworden oder so..
viel mehr nachladebugs als vorher..
geiler patch !
übrigens ich spiele auf der xbox und im gegensatz zu den problemen auf der ps3 ist bf3 auf der xbox ja noch hammer geil!
habs heute bei nem freund gezockt und das ist so unspielbar
die waffe laggt beim schießen,die waffensounds ertönen erst nach en paar schüssen,man wird teleportiert und laggt sich einen durch die gegend und überhaupt laggt das spiel sehr stark.letzteres könnte natürlich am psn liegen was nun mal keine gute internetverbindung im gegensatz zur xbox hat

Antwort #25, 02. Dezember 2012 um 20:27 von xoOxJoshxOox

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)