lohnt sich das spiel als tekken 6 besitzer? (Tekken Tag Tournament 2)

frage oben

Frage gestellt am 30. November 2012 um 01:47 von BLIAZY

2 Antworten

Oh jaa... Also ich fand Tekken 6 war der schlechteste teil der Reihe , TTT2 ist für mich eins der besten wenn nicht der beste Teil der Reihe...
Also da kannste nix falsch machen ich habs jetzt 2 monate und ich zock es immer noch stundenlang ohne das es langweilig wird...
Also es lohnt sich aufjedenfall :)

Antwort #1, 30. November 2012 um 02:01 von Sintoboy

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Also spielerisch find ich es besser und aufregender als als Tekken 6, da man hier ja 2 Chars steuert und auch die Auswahl größer ist. Der Anpassungsmode ist sehr umständlich gemacht, man kann aber so manchen char ganz gut einkleiden. Jedoch fehlt es mir bei diesen Teil eindeutig an Modis. Zwar sind die Tekkentypische Modi wie Arcade, VS, Battle, Überlebens etc. dabei, aber darüber hinaus gibt es eig. (bisher) nichts. Der Combot mode ist bei guten Spielern in wenigen Stunden spätestens perfekt gelöst. Da kann man nur nur sein Combot tunen, seine Chars anpassen, VERSUCHEN online zu spielen oder bis zum erbrechen Geistermode zocken um in den Rängen aufzusteigen^^.
Also wie gesagt, spielerisch ist es gut, aber ich vermisse sowass wie die T6 Kampagne und mini-modes wie Tekken-Ball/Bowling etc. Spielst du aber gern daheim mit ein paar Kumpel kann ich es dir trotz meiner genannten Kredit empfehlen, denn sich zu viert verhauen macht schon ziemlich Laune :)

Antwort #2, 30. November 2012 um 02:14 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)