schaff rahtalos nicht (Monster Hunter)

ich habbe so oft gegen ihn gekämpft trozdem schaff ich ihn nicht . ich habbe alles probirt. an was liegts?

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 22:21 von 1marc1

15 Antworten

versuchs mal so:

items:
-10 potions
-10 mega potions
-3 flashbombs
-book of kombo 1
-book of kombo 2
-book of kombo 3
-3 lg barrel bombs
-10 sm barrel bombs
-10 lg barrel
-10 gunpowder
-1 farcaster(falls du in gefahr bist^^)

rüstung egal zumindest viel abwehr

waffe:mit der du am besten umgehen kannst

also als erstes nimmst du die sachen aus der truhe dann läufst du zu los und flashst ihn mit einer der flash bombs dann legst du unter ihn die lg barrel bombs und legst danch eine sm barrel bomb um sie zu entzünden
dann kombinierst du schnell wieder ein paar bombn dun flashst los wieder wenn er zum normalen zustand kommt
das wieder holst du bis du keine bombn mehr hast dann schlägst du auf ihn ein
nachdem alle bomben weg sind sollte er nur noch 1/3 seiner energie haben

schlag einfach auf ihn drauf am besten stehst du dafür vor dem kopf und schlägst auf den kopf ein den da ist er am empfindlichsten

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 23:35 von gelöschter User

also nim lieber 5 flashbomms mit dan hats du 7 den zwei in der true und nim noch amor oder power speed mit kombenire power speed mit catalyst für demondrug wen du catalyst brauchst kombenire honey und bitterbug und den rest machst du wie bighno19n gesagt hat aber demon drug haltet schon lang es erhöt deine angifsstärke

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 10:23 von original

danke profis

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 11:28 von 1marc1

1marc1,wie gesagt ist Rüstung egal aber wenn du dir die 4050z rüstung kaufst wirst du es locke schaffen!
Aber du brauchst meistens "Flachs Bombe",den dann schaffst du es mit einer gute Waffe locker (Den dann ist Rüstung egal).
Ich hoffe du besiegst ihn!
Viel Spass!

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 14:03 von Hamsa

demondrug ist totaler müll den das teil macht eh nur wenig power da lohnt es sich mehr normale powerseeds zu essen obwohl die nicht lange halten eigentlich braucht man solche power boosts garnicht ist eigentlich nur inventar verschwendung

ein tipp den du immer beachten solltest: nimm zum kombinieren immer die kombi bücher
mach dir lieber eine wyvern rüstung die ist besser zb kill kutku oft (ziemlich leicht schafft man in 12 sekunden zu killn) die ist gut weil sie feuerabwehr hat und eigentlich ist sie ziemlich schwach aber es ist besser als die rüstungen die man kaufen kann

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 14:58 von gelöschter User

habbe rathalos geschaft (kut ku rüstung) ohne eimal zu steben. danke profis!

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 20:00 von 1marc1

kein problem :P

Antwort #7, 23. Dezember 2007 um 20:02 von gelöschter User

gerne :-)

PS:Rahtalos,hab mal gehört der kommt von dringend Quest:Stufe 4
stimmt das,weil bei mir kommt der Sandmonster Landhai

Antwort #8, 23. Dezember 2007 um 20:06 von Hamsa

Da hasse dich vielleicht verkuckt!
das is die drinngende Quest von lvl 3 zur 4
von Quest lvl 4 auf 5 mus man die Q machen
"Angriff des Rathalos"

Antwort #9, 24. Dezember 2007 um 00:03 von DonTambory

Ahhhh,danke aber ich brauche hilfe gegen den Sandmonster der Quest heißt:Der Landhai!

Antwort #10, 24. Dezember 2007 um 00:15 von Hamsa

achso du meinst den ceptadrom(oder so)nim einfach viele sonicbombs mit und ein paar cooldrinks mehr aber pass auf er ist imun gegen flashbombsund noch was welche waffe hast du wen du glaubst du hast zu wenig heilung dan nim megapotionnen mit aber auf jedenfall sonicbombs ist besser wen du mehr mit nimmst 10 reichen glaube ich du kanst sie kobeniren aus screma und bombmatierital das kan man beim händla kaufe (vll noch nicht aber man kan sie dan später kaufer)oder kombenire bombmaterial mit sap plant und stone ok viel glück

Antwort #11, 24. Dezember 2007 um 10:40 von original

Danke,und ist die Rüstung für 4025z gut?
Denn ich hab diese Rüstung full,und habe dieses Waffe dieses ehm... warte du kennst doch diese Waffe mit punkte,diese Waffe hab ich aber nicht mit punkte ich hab die waffe mit einem blauen fell und ich hab sie jetzt auf... ehm.. egal aber diese Waffe hat etwas mit 500Angriff oder 400 aber ich glaub 500!

Antwort #12, 24. Dezember 2007 um 11:38 von Hamsa

ich verstehe kein wort aber ist es ein großschwert dan ist es vll seperenblade und die rüstung ist nicht immer so gut hol dir für den anfang wen du willst die kut ku rüstung (es sagen immer alle aber ich hate sie nie aussern den rock der rest war alles steel)jetz habe ich die rahtalos rüstung und ich glaube die ist ne gute offline rüstung und sieht auch gut aus aussern den helm den habe ich nicht

Antwort #13, 24. Dezember 2007 um 22:19 von original

also nim die waffe agito schwert die hat ungäfähr 500 angriff verstärk sie mit der eigenschaft donner und gen zur rathalos und hau ihm immer auf dem kopf bis im schwindlig wird wirf ein parr smoll bombs dann ister für kurze zeit wieder schwindlig dann hau immer wieder auf demm kopf bis er tot ist

Antwort #14, 10. April 2008 um 13:04 von gelöschter User

nim ambesten das schwert eager cleaver das ist eine sehr gutes schwert gegen wvern wie kut ku rathalos cephalos diese waffe hat donnereigenschaft deshalb ist sie so gut sie hat 750 dmg mit demm kannst du rathalos ohne probleme killen probiers mal aus ich bin davon überzeugt das sie dir menge helfen wird wenn eager cleaver auch nicht hilft dann nimm am besten das hammer siegmund oder bone katana

Antwort #15, 17. April 2008 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)