Server groubmaneger (Minecraft)

Ich habe für meinen server groubmaneger neue Gruppe gemacht und ich wil den die permissions geben, aber es geht nicht egal wie ich es machen ich mache es so wie ich es früher gemacht habe ich habe 1 Stunde lang es probiert aber kein Erfolg hilft mir bitte

Frage gestellt am 30. November 2012 um 05:57 von grisha

5 Antworten

Deinem Deutschkenntnissen in Rechtschreibung und Grammatik bist du in der Baumschule...

Schildere das Problem noch mal in richtiger deutscher Sprache und ich werde dir helfen.

Antwort #1, 30. November 2012 um 06:50 von ProG28

/help groupmanaer kannst es dort Permisssion auswählen und dann gibt es ein command musst du suchen und dann den Gruppen Name und schon ein paar Permission drauf

Antwort #2, 30. November 2012 um 07:09 von RedPuller565

/help groupmanaer kannst es dort Permisssion auswählen und dann gibt es ein command musst du suchen und dann den Gruppen Name und schon ein paar Permission drauf

Antwort #3, 30. November 2012 um 07:09 von RedPuller565

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Pro sei mal still ich habe schnell geschrieben deshalb auch Fehler und was hatt das mit meiner frage zu tun kommt da server oder minecraft vor "nein"
Dann lass es bestimmt bist du nicht besser.
Ich stelle eine frage über groubmaneger und nicht über rechtschreiben!

Antwort #4, 30. November 2012 um 14:11 von grisha

Was ist Groubmaneger? Wenn dann Groupmanager du Mongo!

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 16:30 von ProG28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)