Spüren sie Schmerz ? (Halo 4)

Glaubt ihr spüren die Spartaner IV auf dem holodeck also beim Wargame schmerz ?

Frage gestellt am 30. November 2012 um 08:42 von Pukix

15 Antworten

Ja, es sind Menschen.

Weniger Schmerzressistent als Spartans 1 und 2 aber auch diese spühren es aber sie können mehr ertragen.

Antwort #1, 30. November 2012 um 09:51 von Krpto

Krpto@

Es geht hier nicht um die Spartens sondern ob sie auf den Holo Deck (Simulation) bei Wargames Schmerz spüren.



Und ich glaube nicht, denn Schmerz müsste auch Verletzungen hervorrufen, das wiederum iwann zum tod führt.
Ich denke eher das einfach wenn sie zu viel Schaden ohne Schild bekommen aus der Simulation fliegen und dann wieder Neu reinkommen, aber alles ohne Schmerz.

Antwort #2, 30. November 2012 um 12:20 von NeuRegiment

ich halte das schon für wahrscheinlich, dass der schmerz simuliert werden kann. z.b. durch dioden die signale der nerven manipulieren.

Antwort #3, 30. November 2012 um 13:44 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Es sind SPARTANS für die ist ein abgehackter arm so schmerzvoll wie abgeschnittene fingernägel ne spaß ich glaub sie spüren schmerzen aber bis zu einem bestimmten grad damit sie nicht ohnmächtig oder sowas werden :D

Antwort #4, 30. November 2012 um 14:20 von M11811

bei den spartan 3 wars ja extrem, wer geister von onyx gelesen hat, der wird es wissen.

Antwort #5, 30. November 2012 um 14:25 von John_117

bei den spartan 3 wars ja extrem, wer geister von onyx gelesen hat, der wird es wissen.

Antwort #6, 30. November 2012 um 14:25 von John_117

ich dachte spartan IV soldaten haben nur bessere rüstungen und sind sonst "normale" menschen.

Antwort #7, 30. November 2012 um 20:54 von chris_eisenherz

relatiy normal. sie wurden auch verändert aber erst als sie rwachsen waren

Antwort #8, 30. November 2012 um 21:07 von John_117

Die wurden eben nicht verändert sonst wären sie ja so groß wie die Restlichen Sparten Generationen

Antwort #9, 01. Dezember 2012 um 00:04 von Pukix

weil sie erst dann "mit drogen gefüttert wurden", als sie schon ausgewachsen waren.
und schau mal die palmer an die ist auch größer als "normale menschen"

Antwort #10, 01. Dezember 2012 um 12:10 von John_117

Wegen dervrüstung oder hast du sie schonmal ohne rüstung gesehen?
Ich sage dir soartaner 4 wurden chiruagisch nicht modifiziert !

Antwort #11, 01. Dezember 2012 um 13:07 von Pukix

vieleicht nicht chirurgisch.
das habe ich aber auch nie behauptet.

Antwort #12, 01. Dezember 2012 um 14:45 von John_117

Im Heft, das bei der LE dabei war steht im Unterpunkt zur Ernährung der Spartan IV:"Jeder Spartan-IV benötigt unterschiedliche Vitamine, Nahrungsergänzer und Zusatzmedikamente, um Krankheiten und der Abstoßung der Implantate vorzubeugen." und auf der letzten Seite sagt Gabriel Thorne:"(...) mir tut alles weh von den heutigen Kriegsspielen."

Antwort #13, 02. Dezember 2012 um 19:27 von chris_eisenherz

und jetzt lese ich das ganze ding durch...

Antwort #14, 02. Dezember 2012 um 21:03 von John_117

Ja implantate unter der Haut das wie sagen wir mal dass du dir einen Microchip unter die haut einpflanzen lässt und das Neuralimplantat muss sein ^^ aber in die Knochenstruktur die Zellerneuerung und mit Glaßpfaser verstärkte Nervenbahnen haben die nicht! Es gibt noch ätliche andere eingriffe die ich nicht von der Hand aufzählen kann aber ich weiß dass die II'er keine vitamine brauchten da Alles während ihres Lebenslauf sich den Fremdkörpern angepasst hat !

Antwort #15, 02. Dezember 2012 um 23:37 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)