Walbrück Ruinen Kiste (HILFE) (Tales of Graces F)

ich komme an eine Kiste in den Walbrück Ruinen nicht an, das ist da wenn man von der Süd Barona Straße zu den Ruinen geht, und ein Stück voran schreitet, ist dann mal wenn man recht in die Ecke läuft, ein stück weiter oben, noch ein bereich wo eine Kiste ist, aber irrgent wie gelange ich nicht dort hin, der blaue block der dort rüber führt, steht bei den bereich wo die kiste ist, ich bin jetzt schon zisch mal hin und her gelaufen aber komme da nicht hin, kommt man im späteren verlauf da nicht mehr hin, oder habe ich gar was falsch gemacht dort ? und kann mir die kiste, wo das buch drinnen sein muss as mir noch fehlt abschminken ?

Frage gestellt am 30. November 2012 um 09:38 von Kain-Akatsuki

keine Antworten

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Steam: Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Wir haben wieder zwei tolle Angebote auf Steam gefunden, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dieses Mal ist etw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link